Hallo
bitte sagt mir das das RCD200 eine wechsleransteuerung hat!!! Biiiitttteee.
Ich hatte vor mir ne PhatBox zu holen aber ohne Wechsleransteuerung kann ich das wohl knicken...
Mfg Bratmaxe
RCD200 Wechslersteuerung??
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: RCD200 Wechslersteuerung??
*sag*Hallo
bitte sagt mir das das RCD200 eine wechsleransteuerung hat!!! Biiiitttteee.
Ich hatte vor mir ne PhatBox zu holen aber ohne Wechsleransteuerung kann ich das wohl knicken...
Mfg Bratmaxe
Die Phatbox steht sogar im Originalzubehör Katalog vom Polo und außerdem kann man beim Polo mit RCD 200 auch einen Wechsler von Werk an bestellen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Bin mir 99%tig sicher dass es nicht liegt. Und wenn, dann endet es wohl unter dem Beifahrersitz, weil VW da die Wechsler im Polo verbaut. Aber mach Dir besser keine Hoffnungen, dass da was liegt!Ok wo wir gerade dabei sind..
Liegt das Wechslerkabel denn serienmäßig?? oder muss ich das nachziehen. Beim Touran liegt es mit Sicherheit serienmäßig aber beim Polo??
Vielleicht kann ja mal jemand nachschuen gehe *g*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Nein es liegt kein Kabel, aber das ist ja wohl sehr einfach zu machen.
Schau einfach mal in den Anleitungen nach. Da findest du in der Anleitung zum Einbau eines beleuchteten Schaltknaufs die Vorgehensweise wie man die Mittelkonsole abnimmt. Darunter kann man dann wunderbar das Wechslerkabel verlegen, am Radio muss das dann einfach nur in den freien Steckplatz am Quadlockstecker gesteckt werden.
Schau einfach mal in den Anleitungen nach. Da findest du in der Anleitung zum Einbau eines beleuchteten Schaltknaufs die Vorgehensweise wie man die Mittelkonsole abnimmt. Darunter kann man dann wunderbar das Wechslerkabel verlegen, am Radio muss das dann einfach nur in den freien Steckplatz am Quadlockstecker gesteckt werden.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!