ständiger Antennenklau, evtl Alarmanlage nachrüsten?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 249
Re: ständiger Antennenklau, evtl Alarmanlage nachrüsten?
Ja wenn man dann die Antenne kleben würde,
würde der Dieb theoretisch es wieder versuchen und da sie fest ist leichte schwingungen verursachen
die dann den Alarm auslösen würde....
würde der Dieb theoretisch es wieder versuchen und da sie fest ist leichte schwingungen verursachen
die dann den Alarm auslösen würde....
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich persönlich würde die nicht Kleben, da die Gefahr bestehen würde das er es mit Gewalt versuchen würde und evt. noch mehr schaden am Fahrzeug macht.Lieber lass Ich mir dann die Antenne klauen.Besser ist halt immer ne Garage zubesitzen.So denke Ich zumindest.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Re: ständiger Antennenklau
Ne Alarmanlage merkt aber leider auch nen Antennendiebstahl nicht.
MfG
Wenn ich mich bei meiner (Radar) Richtung Antenne beuge, (ist zwar Haifisch) meldet er sich schon

Dom lomp & Famous

also als erster finde ich es ja schon mal eine frechtheit antennen überhaupt zu stehlen.
kleben würd ich sie auch nicht, erstens wegen der waschstrasse und wie schon erwähnt wegen evtl. noch ärgerer gewaltanwendung. so eine radar alarmanlage scheint mir noch am besten. zum glück wurde mir in wien noch nie die antenne gestohlen.*auf holz klopfe*.
eine idee wäre die antenne unter strom zu setzen, sodass derjenige der seine finger dran wagt gleich einen ordentlichen stoß kriegt

kleben würd ich sie auch nicht, erstens wegen der waschstrasse und wie schon erwähnt wegen evtl. noch ärgerer gewaltanwendung. so eine radar alarmanlage scheint mir noch am besten. zum glück wurde mir in wien noch nie die antenne gestohlen.*auf holz klopfe*.
eine idee wäre die antenne unter strom zu setzen, sodass derjenige der seine finger dran wagt gleich einen ordentlichen stoß kriegt

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Re: ständiger Antennenklau
Da würde bei mir aber der Daumen runtergehen.Wenn ich mich bei meiner (Radar) Richtung Antenne beuge, (ist zwar Haifisch) meldet er sich schon

Solch empfindliche A- Anlagen sind doch ehrlich gesagt für'n A.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
ich wollt nur ne alarmanlage wenn dies was bringen würd,
zudem würd ich die antenne nur kleben wenn dies helfen würd die alarmanlage zum auslösen zu bringen??
leider ist es so das selbst das auto meiner evtl zukünftigen schwiegereltern betroffen ist und dies stand im hof 2m vor der tür und dort sind überall bewegungsmelder, also licht ist angegangen und gut beleuchtet.
für die grünen ist dr gesamte schaden der sich inzwischen auf ca 600€ beläuft noch zu gering um weitere ermittlungen durchzuführen!
zudem würd ich die antenne nur kleben wenn dies helfen würd die alarmanlage zum auslösen zu bringen??
leider ist es so das selbst das auto meiner evtl zukünftigen schwiegereltern betroffen ist und dies stand im hof 2m vor der tür und dort sind überall bewegungsmelder, also licht ist angegangen und gut beleuchtet.
für die grünen ist dr gesamte schaden der sich inzwischen auf ca 600€ beläuft noch zu gering um weitere ermittlungen durchzuführen!
600€? Wieviele Antennen sind denn das? 
Also die Alarmanlagenidee finde ich etwas überreagiert, sinnvoller wäre da eine vernünftige Haifischantenne. An meinem Golf hab ich doch auch Empfang damit

Also die Alarmanlagenidee finde ich etwas überreagiert, sinnvoller wäre da eine vernünftige Haifischantenne. An meinem Golf hab ich doch auch Empfang damit

-
Ja seit Dez 2009 sind es ca 4 Außenspiegel und rund 11 Antennen!
Triplex Imitat und Heckscheibenantenne, kann alles!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Ja seit Dez 2009 sind es ca 4 Außenspiegel und rund 11 Antennen!
What? in 8 Wochen 11 Antennen? Da würd ich sie dann aber echt jeden Abend abschrauben....
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Passend zu dem Thema überlege ich mir, folgendes zu holen:
http://cgi.ebay.de/BOSCH-AUTOFUN-AUTORA ... 2558cb5040
Die Antenne würde ich dann durch den Flossendummy ersetzen.
MfG Flo
http://cgi.ebay.de/BOSCH-AUTOFUN-AUTORA ... 2558cb5040
Die Antenne würde ich dann durch den Flossendummy ersetzen.
MfG Flo
Ich versteh nicht, wieso die
da nix unternimmt, wenns so regelmäßig ist... da kann man ja kaum noch von "Ausrutschertat" sprechen.
Wie wär's denn mal mit ner Videoaufnahme...? Kamera mit Stream an PC sollte eigentlich zu realisieren sein, je nachdem wie weit das Auto von Fenster o.ä. wegsteht.

Wie wär's denn mal mit ner Videoaufnahme...? Kamera mit Stream an PC sollte eigentlich zu realisieren sein, je nachdem wie weit das Auto von Fenster o.ä. wegsteht.
-
Naja zwischendurch war 4 wochen wieder nichts.
und es sind ja nicht alles meine antennen, was mich viel mehr genervt hat war mein spiegel am boden im dezember.
ja die
hat es bis jetzt noch nichtmal öffentlich gemacht,
denn ich denke die täter werden ich maul über ihre tollen taten nicht halten können.
keine streife wo mal lang fährt nichts. aber sie haben mal welche erwischt wo die leitpfösten am ortsausgang ausgerissen haben, aber namen möchten sie uns nicht nennen
neben haus wo mein auto steht is eine überwachung per kamara nur schwer möglich.
und es sind ja nicht alles meine antennen, was mich viel mehr genervt hat war mein spiegel am boden im dezember.
ja die

denn ich denke die täter werden ich maul über ihre tollen taten nicht halten können.
keine streife wo mal lang fährt nichts. aber sie haben mal welche erwischt wo die leitpfösten am ortsausgang ausgerissen haben, aber namen möchten sie uns nicht nennen

neben haus wo mein auto steht is eine überwachung per kamara nur schwer möglich.
Antennendummy ans Dach schrauben...original Antennefuss mit original Antenne in den Himmel legen und gut ist...
Ich glaub alles andere bringt kein erfolg....oder noch besser, Antenne cleanen...

Ich glaub alles andere bringt kein erfolg....oder noch besser, Antenne cleanen...

MfG
Jonas
Jonas
Altes Thema, dann leidet nämlich leider der Empfang...Antennendummy ans Dach schrauben...original Antennefuss mit original Antenne in den Himmel legen und gut ist...
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Spätestens wenn man ein anderes radio drin hat brauch man, wenn man guten Empfang haben will, eh einen Antennenverstärker...dann gehts auch mit dem Empfang
Außerdem verzicht ich lieber auf ein bisschen Empfang als das mir immer wieder die Antenne geklaut wird...
Außerdem verzicht ich lieber auf ein bisschen Empfang als das mir immer wieder die Antenne geklaut wird...

MfG
Jonas
Jonas
Kann mich wegen Empfang net beklagen ^^ Die alte steckt in der C Säule und der Empfang is ebenso gut wie mit ner Antenne aus dem Zubehör.
Hab allerdings ne Stunde gebraucht bis meine alte Anntensicherung wieder draußen war
Geht doch nix über ne simple Madenschraube! 
Hab allerdings ne Stunde gebraucht bis meine alte Anntensicherung wieder draußen war

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!