Pimp my Sound

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Pimp my Sound

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 18. Jun 2010, 18:27

Ja Klar, ein ACRler bekommt ja auch von Pioneer Deutschland nicht eine Schraube. ;)

Wir haben JL ja auch im Programm ich selbst hab 2 JL Subwoofer im Kofferraum, aber klanglich von den Systemen her, sind die Eton deutlich besser.

MFG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Sonstorm

Ungelesener Beitragvon Sonstorm » 19. Jun 2010, 17:37

Was würdest du zu dem Radio sagen? Da bei beiden ACR Stores auch Probleme mit den Sicherungen einiger Serien bekannt sind werd ich mich wol oder übel gegen Pioneer entscheiden.

http://www.amazon.de/Kenwood-Autoradio- ... 83&sr=1-37
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 21. Jun 2010, 10:11

Laßt euch doch nicht immer so einen Müll einreden. Wir verkaufen im Jahr einige Hundert Pioneer Radios und ich habe noch bei keinem welches wir hier vor Ort verbaut haben auch nur 1 Problem gehabt mit einer defekten Cinchmasse!!!!

Die wettern doch nur gegen diese Geräte da sie die kaum an den Mann bringen.

Das Kenwood kommt um Meilen nicht an das Pioneer ran, weder von der Bedienung noch der Qualität her.... Haben jetzt grad einem Kunden ein Kenwood Navi eingebaut welches er im Netz gekauft hatte und ich hab lange nicht eine so umständliche Bedienung gesehen, oder so eine Kartendarstellung die aussieht wie ein Comic... :motz:

Gruß Dirk
Bild

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 21. Jun 2010, 13:36

Ich würde auch nur Pioneer nehmen. Alleine schon wegen der Bedienung 1A. Bei einem bekannten macht das Pioneer Gerät auch keine Probleme. Wobei ich zu ACR sagen muss, dass die mir schon öfter Müll erzählt und verkauft haben. Da muss ich Dirk in jeder Hinsicht recht geben.

Themenersteller
Sonstorm

Ungelesener Beitragvon Sonstorm » 21. Jun 2010, 17:06

Nun gut Pioneer, wenns Probleme gibt greift die Gewährleistung und sollte es 3mal kaputt gehen müssens sie ja zurrücknehmen.

(Bin nur schlechten Service gewohnt, bei meinem Acer Notebook 1400euro musste sogar nen Rechtsanwalt her, bin deswegen was Porbleme betrifft sehr sensibel).

So schlecht find ich die Bedienung nicht Nachbar hat nen Kenwood drinnen und finds nich so kompliziert
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 21. Jun 2010, 18:12

Gewährleistung??? Wir sind Premiumhändler das heist 2 Jahre Vollgarantie. ;)
Bild

Themenersteller
Sonstorm

Ungelesener Beitragvon Sonstorm » 21. Jun 2010, 19:16

Jaja *g* mag sein das ihr ne ausnahme seid

Ziatat von der Saturn Website und meine Meinung in den Klammern:

Sicherheit
und Service (mangelhaft)
Qualität (mangelhaft)
Sofortmitnahme (ok)
Umtausch (ungenügend)
Garantie (ungenügend 4mal Einschicken)

4mal Einschicken kein Reperaturerfolg und ich musste trotzdem nen Schreiben vom Rechtsanwalt vorlegen, damit sie mirs Geld zurrückerstatten Austausch des Gerätes wurde von Acer Kategorisch ausgeschlossen.
Sowas bin ich gewöhnt :keule:

Würd noch gerne hören was du zu dem Pioneer TS-WX11A Subwoofer zu sagen hast, hab viel positives gelesen und da bei mir unter anderem auch ne notfalltasche im kofferraum ist bin ich kleineren subs nicht abgeneigt

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 22. Jun 2010, 10:24

Naja, wir verkaufen den meist für Cabrios als Grundtonunterstützung, nen kleinen Woofer kann er bei weitem nicht das Wasser reichen.
Bild

Themenersteller
Sonstorm

Ungelesener Beitragvon Sonstorm » 25. Jun 2010, 15:42

Gut :)
Hab mir heute Teil eins bestellt, mal schaun obs Pioneer wirklich Probleme macht :flop:

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 28. Jun 2010, 17:10

Wenn man alles richtig verbaut nicht. Aber wie ist es doch immer so schön, die Leute machen nie Fehler wenn dann ist das Produkt schlecht. ;)
Bild

Themenersteller
Sonstorm

Ungelesener Beitragvon Sonstorm » 29. Jun 2010, 15:44

So nun ist es vollbracht :D
Als erstes hab ich die Leitung zur Handbremse mit an die Masse gesetzt damit filme auch während der fahrt laufen können man fährt ja nicht alleine.
Ansonsten bin ich begeistert welch Klanglicher unterschied herrscht einfach nur wahnsinn was VW da für sch*** Radios verbaut zu teuerstem Preis. Habe NOCH die Original LS drinnen. Bedienung Ipod alles wunderbar.
Muss es nur leider nur nochmal rausziehen damit ich mir die Serienummer noch notieren kann, man weiß ja nie...

Bevor ichs vergesse das RCD 200 hat ja hinten so nen "Pin" Luftfilter oder irgenwie sowas darauf hat sich bei meinem der Schimmel niedergelassen :popohau: VW für dieses klanglich wie technisch beschissene Radio :fuck:

Whiskey

Ungelesener Beitragvon Whiskey » 21. Jul 2010, 20:35

@CarHifi-Store B: Also ich weiß nich, warum du so gegen JVC wetterst... Ich hab vor ca. nem halben Jahr mein JVC AV-KW820 verbaut und das klingt super...... Is nur das Problem, dass die Standard-Boxen von VW bei mir nich so der Bringer sind..:D Und USB-Zugriffszeiten????? Die sind Spitze bei meinem.. Immer ca. 2-10 Sekunden, je nachdem wie groß der Stick/Platte ist....
Also vllt. kannst du mir ja mal nen wirklichen Unterschied zeigen...

Gruß und Dank aus Berlin...:D
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Themenersteller
Sonstorm

Ungelesener Beitragvon Sonstorm » 21. Jul 2010, 22:00

Den geb ich dir die VW Boxen sind gar nich so schlecht, mit dem pioneer hat man guten mittelklasse sound, klanglich is pioneer wohl auch im carhifi bereich unschlagbar

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 22. Jul 2010, 13:28

@Whiskey

meinst du das AVX 820???

2-10 Sekunden, da geht es schon los, warum nicht immer 3 Sek egal wieviel da drauf ist? Und ich wetter nicht gegen JVC, es gibt bestimmt schlechtere Geräte, aber wenn ich sie einfach von der Ausstattung, der Bedienbarkeit, der Verarbeitungsqualität, den Klangeigenschaften usw. vergleiche kommen sie halt als B Marken Gerät nicht an den Marksführer im Bereich Heatunits herran. ;)

MFG
Bild

Whiskey

Ungelesener Beitragvon Whiskey » 22. Jul 2010, 17:50

Sry hab mich vertippt....:D meinte das KW-AVX 820....;)
Also immer 3 Sekunden geht ja schon mal rein technisch nicht... Denn um so mehr Daten um so länger dauert es eben auch..... Da kommt auch kein Pioneer ran, denn ein Pioneer hatte ich vorher ausprobiert und das hat genauso lange gebraucht.... Weil USB, bleibt einfach mal USB, ob Pioneer oder JVC oder Alpine.... Da spricht der Elektroniker aus mir....:D
Und als Musiker mit einer Weile Erfahrung, sage ich, der Sound is vom hören her, sehr sauber, wenns um meinen Musikgeschmack geht.... Kommt natürlich auch immer darauf an, was man so hört wa...^^
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.... Hab mir ja einige Radios angehört und da war Pioneer gut, aber nicht das non plus Ultra (das war JVC auch nicht...:D), aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war eben bei JVC gut gewesen.... Und bei Pioneer oder anderen zahlt man auch den Namen.... Und nur damit Pioneer drauf steht und ich die gleichen Funktionen wie bei meinem JVC habe, zahl ich keine 100 € mehr....:) Da is mir das Geld zu Schade......
Aber ich schätze mal, das ist auch Ansichtssache oder???.....;)

Greetz aus dem sonnigen Berlin...:D

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 23. Jul 2010, 10:17

Dann aber mal meine Frage, das JVC kostet immernoch 499,- Euro UVP liegt mal noch einiges drüber... Das Pioneer 3200BT bietet zusätzlich noch einen SD Karten Slot und ne Parrot Freisprecheinrichtung für UVP 449,- sicher ist das Display minimal kleiner, dafür deutlich besser als das des JVC... ;) Dann zieh dein JVC mal raus und mach nen Pioneer rein, wenn du ein normal gutes Gehör hast, hörst sofort den Unterschied.

Bei den Zugriffszeiten auf den USB Stick hab ich gestern grad wieder ne schöne PN bekommen wie lange das bei JVC dauert. Also egal ob 2,4,8 GB bei dem Pioneer hier fängt nach 3 sek die Musik an zu spielen, und wenn ich den Stick mal ab hatte erkennt es danach noch wo es war und spielt da weiter... Komplette Slidetouth Bedienung... Also da ist das JVc einiges hinterher....
Bild

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 23. Jul 2010, 11:01

Ich hab diesen Thread jetzt nicht von vorne bis hinten gelesen - aber irgendwie sind wir im Lautsprecher-Forum und ihr redet über Headunits. Sprich irgendwas ist hier falsch ;)

Whiskey

Ungelesener Beitragvon Whiskey » 23. Jul 2010, 11:20

Also mein letzte Antwort zu dem Thema...
Mein Jvc hat auch eine Freisprecheinrichtung und erkennt auch das letzte gespielte Lied eines Sticks.... Und bezahlt hab ich neu 350 € im Laden.... Und bei mir erkennt er meinen IPod mit 32 Gb innerhalb von 3 Sekunden und der is fast voll... Gestern nochmal probiert..

Greetz aus Berlin...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!