Neues Mitglied RCD 200 von polo 9n Bj. 2006 in polo 9n Bj. 2

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
sun11

Neues Mitglied RCD 200 von polo 9n Bj. 2006 in polo 9n Bj. 2

Ungelesener Beitragvon sun11 » 23. Aug 2010, 20:06

Hallo liebe gemeinde!

Hiermit habt ihr jetzt ein neues Mitglied dazugewonnen unzwar mich :D Kurz zu meiner selbst ich bin 18 Jahre alt, komme aus Hamburg und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Betriebstechnik im 2 Lehrjahr.
Seit Samstag bin ich nun stolzer besitzer eines Polo 9N baujahr 2003 und es ist mein erstfahrzeug.
Ich möchte noch hinzufügen das dies ein echt geniales Forum ist und ich mich schon siet ein paar Tagen hier eingelesen habe, trotz der guten Beiträge stellt sich mir bei meinem Vorhaben wie im Betreff zulesen noch eine frage.

Passt das Radio vom Polo 9N 2006 in meinem Polo, ohne das ich wie in der hier vorhanden Anleitung beschrieben die Pins ändern muss?

Und wenn nicht kann ich mich darauf verlassen wenn ich das genau nach Anleitung alles Umbauen sollte auch alles 100% Fuktioniert?
An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst mit der Absicht,
es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.

DAMIT MICH NICHT WIEDER HIER WELCHE ADDEN IN DER HOFFNUNG EINE NETTE FRAU KENNENZULERNEN; HIER EINE WICHTIGE INFO SUNNY IST AUCH EIN JUNGEN NAME!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyther
Re: Neues Mitglied RCD 200 von polo 9n Bj. 2006 in polo 9n Bj. 2

Ungelesener Beitragvon Skyther » 23. Aug 2010, 20:18

normal müsste das passen. aber bist doch elektriker also dürfts wenn nich ganz so schwer werden :D
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Themenersteller
sun11

Re: Neues Mitglied RCD 200 von polo 9n Bj. 2006 in polo 9n Bj. 2

Ungelesener Beitragvon sun11 » 23. Aug 2010, 20:23

das, es technisch oder handwerklich "schwer" werden könnte macht mir keine sorgen, sonder:

1. Ich das Radio nicht mit seine vollen funtkionen nutzen kann
2. Ich irg welche pins vertausche und das radio danach schrott ist

also meine frage ist nun passt das radio ohne das ich was ändern muss oder nicht?

mfg sunny
An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst mit der Absicht,
es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.

DAMIT MICH NICHT WIEDER HIER WELCHE ADDEN IN DER HOFFNUNG EINE NETTE FRAU KENNENZULERNEN; HIER EINE WICHTIGE INFO SUNNY IST AUCH EIN JUNGEN NAME!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!