GPS Kabel Problem Kenwood DNX 8220BT

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Typhoon
GPS Kabel Problem Kenwood DNX 8220BT

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 22. Dez 2010, 20:24

Moin,

ich habe ein großes Problem, und zwar wurde ich gerne meine original VW GPS Antenne an mein Kenwood DNX 8220BT anschliessen. Das Problem ist keiner kann mir sagen was Kenwood für einen Stecker verbaut hat, sieht aus wie ein eckiger Fakrastecker. Daher meine Frage hat wer von Euch eine Ahnung was das für einer ist? Und ob es zufällig einen Adapter von diesen auf Fakra für meine Antenne gibt.

Sage schonmal danke für eure Mühe ;)

MfG

Ty
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

J O

Re: GPS Kabel Problem Kenwood DNX 8220BT

Ungelesener Beitragvon J O » 22. Dez 2010, 20:45

Servus,
passende Adapter sollten schon erhältlich sein. In normalen Hifi-Shops vlt. weniger aber schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Der Verkäufer hat mir auch nen extra Adapter verkauft und war ein netter Kontakt.
Schreib ihn einfach mal an, am besten vlt. Bilder von deinen Steckern mitschicken oder fragst halt, was er für Angaben braucht.

Grüße, JO
Fahrzeuge: Jeep Cherokee  

Themenersteller
Typhoon
Re: GPS Kabel Problem Kenwood DNX 8220BT

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 22. Dez 2010, 21:54

Kann es sein das Kenwood einen Stecker verbaut vom TYP HRS GT5?
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!