Doppel-Din-Radio: Empfehlungen?!

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Harriz

Doppel-Din-Radio: Empfehlungen?!

Ungelesener Beitragvon Harriz » 29. Jan 2011, 22:12

Erstmal hallo zusammen, bin neu hier aber klasse Forum :)
(Hab die SuFu benutzt aber nichts konkretes gefunden, daher mein Fred ;))

Hab mir vor ca. nem halben Jahr nen 9n 2005er Baujahr gekauft (Bilder auf meiner Profilseite) und will nur gewisse Dinge ändern. Unter anderem auch mein RADIO, von welchem ich nach dem Kauf ziemlich enttäuscht war da ich wenigstens eine MP3 Funktion erwartet hätte.

Da diese aber nicht vorhanden ist und es mir gehörig auf den Zeiger geht immer und immer wieder nur Audio-Cd´s zu hören MUSS ein neues Radio her. Hab mich mal nach original VW Radios umgeschaut aber die sind mir dann doch zu teuer.. (in ebay hab ich wenig vertrauen).

Meine Vorstellungen sind dann eig. relativ bescheiden. Das einzige worauf ich wirklich Wert lege wäre die MP3 funktion, I-Pod anschluss, Navi und sowas muss nicht dabei sein.
Ein großes Display wäre ne schöne Sache (6 Zoll oder was die haben). Anderweitig habe ich mich natürlich auch schon umgeschaut, aber nie das gefunden was ich will. Da wird immer mit HD, Navi und sonstigem Stuss geworben aber die kosten dann natürlich auch mal ihre 800€, ihr kennt das ja. Aber das will ich ja alles garnicht, einfach nur ein Doppel-Din-Radio mit MP3 Funktion und vll. ein schönes Display.

Okay bevor ich hier noch ewig weiter schreibe, vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
Preislich sollte es sich aufgrund meiner Anforderungen doch im Rahmen halten..denke ich :-? Ich denke so an 200-250 Euro. Oder liege ich da komplett falsch?

so far, greetz harriz

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Harriz

Re: Doppel-Din-Radio: Empfehlungen?!

Ungelesener Beitragvon Harriz » 30. Jan 2011, 14:52

Keiner? :( ^^

JimmY`

Ungelesener Beitragvon JimmY` » 30. Jan 2011, 21:09

Siehe hier und hier.
Bild
Bild
"Society is a loaded weapon - No one's exempt from the bullet within."
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Harriz

Ungelesener Beitragvon Harriz » 31. Jan 2011, 16:43

Danke, ist schonmal hilfreich.

Zwar nicht GENAU das, was ich suche aber wie gesagt.. hilfreich ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!