Hifi Entertainment Krams in meinem Neuen HILFE

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
z0rr0911

Hifi Entertainment Krams in meinem Neuen HILFE

Ungelesener Beitragvon z0rr0911 » 11. Jun 2006, 22:57

Also wenn mein GTI ende August anfang September da ist habe ich geplant den in Sachen Car Hifi einwenig umzugestalten.
Ich habe geplant ein Kenwood Multimedia System vorne in einen von beiden Einschüben zuverbauen KVT-827DVD und später wenn das Geld stimmt ein Navisystem dazu zuholen.
Desweiteren sollen vorne und hinten und auf die Hutablage Hifonics Warrior WR6.2C 16 cm und vorne Hochtöner rein.
Eahm dazu habe ich mir gedacht eintweder ein 2x Helix Verstärker 4 Kanal oder eher die billige Variante die 4 Kanal von Blaupunkt GTA.
Plus nen ordentlichen Basreflex Subwoofer mit ordentlich bumms.
Die Frage is nun meint ihr ich sollte doch eher auf andere Komponenten greifen die auch ordentlich power haben von denen ich dann aber eher weniger Ahnung habe.Und an wenn sollte ich mich im Raum NRW wenden für den Einbau weil ich selbst keine Ahnung von auto elektronik habe ich bin eher der der die sache nachher anmacht und austestet.
Hier in meiner City und Umgebung gibts da schon einiges Elektrofachläden die sowas verbauen aber auch zum teil ordentlich Schotter wollen wobei ich nicht verstehe wieso. Also ich bin der Meinung so 400 Euro sind schon hart an der Grenze für den Einbau plus Dämmung und ZE Arbeit.Und hier hat mir ein son Fuzzie gesagt er nimmt so ca. 600 okken für den scheiss und ich musste fast brechen und bin mit dem übelsten Smile aus dem Laden gegangen. Das is doch Verarsche oder ist das noch realistisch ich meine ich hab ihm gesagt Einbau in ein Polo GTI. Kann es vielleicht sein das er dadurch gedacht hat dem saug ich erstmal die
Kohlen aus der Tasche weil der keine Ahnung hat aber Geld.
Ich gehe mal davon aus.
Also bezüglich Car Hifi usw. hätte ich gerne Rat was ich mir da holen soll und wie ich das anstellen soll . Es soll qualitativ sowie optisch gut aussehn also der Preis kann schon etwas höher liegen aber nicht zu hoch.Ich will nachher keine Competition damit gewinnen oder den lautesten Wagen der Welt haben, sondern einfach nur guten bums und gut aussehen.

HILFE HIFLE

:-?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 12. Jun 2006, 01:00

..nur so am Rande, wir haben nen Carhifi Bereich hier ;)
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 12. Jun 2006, 01:19

und genau da befindet sich das ganze jetzt auch :D
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

-Dirk-

Re: Hifi Entertainment Krams in meinem Neuen HILFE

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 12. Jun 2006, 14:22

Also wenn mein GTI ende August anfang September da ist habe ich geplant den in Sachen Car Hifi einwenig umzugestalten.
Ich habe geplant ein Kenwood Multimedia System vorne in einen von beiden Einschüben zuverbauen KVT-827DVD und später wenn das Geld stimmt ein Navisystem dazu zuholen.

- das hört sich doch schonmal gut an.

Desweiteren sollen vorne und hinten und auf die Hutablage Hifonics Warrior WR6.2C 16 cm und vorne Hochtöner rein.

- warum hinten ?

Eahm dazu habe ich mir gedacht eintweder ein 2x Helix Verstärker 4 Kanal oder eher die billige Variante die 4 Kanal von Blaupunkt GTA.
Plus nen ordentlichen Basreflex Subwoofer mit ordentlich bumms.
Die Frage is nun meint ihr ich sollte doch eher auf andere Komponenten greifen die auch ordentlich power haben von denen ich dann aber eher weniger Ahnung habe.Und an wenn sollte ich mich im Raum NRW wenden für den Einbau weil ich selbst keine Ahnung von auto elektronik habe ich bin eher der der die sache nachher anmacht und austestet.

- den Einbau kann man schon günstig hinbekommen ;)

Hier in meiner City und Umgebung gibts da schon einiges Elektrofachläden die sowas verbauen aber auch zum teil ordentlich Schotter wollen wobei ich nicht verstehe wieso. Also ich bin der Meinung so 400 Euro sind schon hart an der Grenze für den Einbau plus Dämmung und ZE Arbeit.Und hier hat mir ein son Fuzzie gesagt er nimmt so ca. 600 okken für den scheiss und ich musste fast brechen und bin mit dem übelsten Smile aus dem Laden gegangen. Das is doch Verarsche oder ist das noch realistisch ich meine ich hab ihm gesagt Einbau in ein Polo GTI. Kann es vielleicht sein das er dadurch gedacht hat dem saug ich erstmal die
Kohlen aus der Tasche weil der keine Ahnung hat aber Geld.
Ich gehe mal davon aus.

- dann war es der Falsche !

Also bezüglich Car Hifi usw. hätte ich gerne Rat was ich mir da holen soll und wie ich das anstellen soll .

- das kommt u.a. auch auf Deinen Musikgeschmack an.

Es soll qualitativ sowie optisch gut aussehn also der Preis kann schon etwas höher liegen aber nicht zu hoch.Ich will nachher keine Competition damit gewinnen oder den lautesten Wagen der Welt haben, sondern einfach nur guten bums und gut aussehen.

- schreib mir doch einfach mal eine PM dann sehen wir weiter, ich komme aus Krefeld was ja nicht soooooo weit weg ist :)

HILFE HIFLE

:-?
Gruß

DKMD
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!