Radio tot, Sicherungen heile?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Mini91
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2017, 14:55

Radio tot, Sicherungen heile?

Ungelesener Beitragvon Mini91 » 11. Aug 2017, 15:04

Hallo liebes Forum,

ich bin gerade dabei, ein neues radio in einen 9N3 einzubauen.
Ich habe mir ein Doppel-DIN Radio mit passenden Adaptern besorgt.
Beim Einbau ist erst das Radio auf dauer Plus gewesen, sprich ich hätte es manuell ein- und ausschalten müssen, was ich natürlich nicht wolte.
Dann habe ich ein bisschen gelesen und herausgefunden, dass ich auf die PINS 30 und 15 tauschen sollte, um Zündungsplus zu erhalten.
Beim durchmessen hat es dann einmal geknistert (vorne links am Sicherungskasten) und nun ist am Radio alles tot?!
Die Sicherungen 10 und 51 habe ich getauscht, jedoch ohne Besserung.
Der Rest funktioniert tadellos. Die Frage ist nun: Welche Sicherung sollte ich noch prüfen? Die vom Navi habe ich auch geprüft, obwohl kein Navi verbaut ist… :hmm2:

Kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank und liebe Grüße :anbeten:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast