Zeigt her eure 1 Din Radios

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
rAyDeN29
Beiträge: 211
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 14. Mai 2012, 19:09

Hi,

kann mich nicht entscheiden was mir für eine Radio einbauen soll.

Zeigt doch mal eure einbauten, den eingebaut wirken die Radios meist ganz anders als auf den Werbefotos.

Gruß
rAyDeN29
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 50

Re: Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon Sisto » 14. Mai 2012, 19:50

ich hoff man erkennt es :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Micha934
Beiträge: 10
Registriert: 12. Dez 2011, 21:25
Wohnort: Gefell
Alter: 50

Re: Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon Micha934 » 14. Mai 2012, 19:52

Hey

Also ich hab ein 1 DIN Radio mit ausfahrbaren Bildschirm. ;)
Sieht man bei meinen Bildern auch.

MfG
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 34

Re: Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon Legendary » 14. Mai 2012, 19:53

Bild

Ein JVC KD-R401

Bild

Eigentlich ein gutes Radio, bin soweit zufrieden. Hatte mich vor knapp 2 Jahren ca. 120 Euro gekostet.
Bild


skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 27

Re: Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 14. Mai 2012, 20:03

Bild
SONY CDX-GT540UI

kleiner sound check mit drangehangen und dabei sieht man auch wie es im dunkeln aussieht
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild


Themenersteller
rAyDeN29
Beiträge: 211
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Re: Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 14. Mai 2012, 20:15

Cool das sieht ja schon mal alles sehr schick aus.

Ich schwanke zwischen:

Pioneer DEH-1400 UBB
Bild
Passt super zur VW Beleuchtung!

JVC KD-R431
Bild
Hat ein besseren Klang als das Pioneer im direkten Vergleich

Kenwood KDC-U40R

Bild
Einfach nur schick mit dem Silber ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 15. Mai 2012, 10:56

Pioneer...

Aber warum baut man in ein Auto welches einen Doppel-DIN Schacht hat ein Radio mit ausfahrbaren TFT ein was sorry total K... aussieht.

MFG
Bild


Gast

Re: Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Mai 2012, 00:22

Hab das JVC KD-X50BT bei mir verbaut, kein doofes CD Laufwerk mehr dafür aber Bluetooth, iPod & iPhone Ready, Variocolor Funktion, Front/Rück USB und das zu nem absolut günstiges Preis (rund 100€)! Bin absolut zufrieden mit dem Radio ...

http://www.polo9n.info/Foto/polo-1two1- ... 7379601533


derwesa
Beiträge: 1
Registriert: 11. Okt 2013, 17:07

Re: Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon derwesa » 11. Okt 2013, 17:14

Hallo 1two1,
Ich habe auch den Polo Black Edition und möchte dort auch das BT 50 von JVC einbauen.
Wo hast du das Ablagefach gekauft? Ist das ein originalteil vom Haendler?
Gruss
Wesa


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 50

Re: Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 12. Okt 2013, 08:24

Mein DC-4551UB in meinem alten Polo, damit war ich ganz zufrieden, wäre es noch dimmbar gewesen wäre es perfekt:

Bild
Bild

Habe leider kein gutes wie es im normalen Betrieb aussieht.
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


erichstroh
Beiträge: 173
Registriert: 12. Dez 2012, 16:03
Wohnort: Biebertal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: AW: Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon erichstroh » 12. Okt 2013, 14:42

Pioneer...

Aber warum baut man in ein Auto welches einen Doppel-DIN Schacht hat ein Radio mit ausfahrbaren TFT ein was sorry total K... aussieht.

MFG
Seh ich genauso. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und setze aus optischen Gründen nur auf Werksradios. Fehlende Funktionen werden per Interface nachgerüstet.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon Hotte » 12. Okt 2013, 21:26

Bild

Bild

JVC Radio KD-DV7302 , Monitor KV-M706 :fuck:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Skyhigh
Beiträge: 1114
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 27

Re: Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 13. Okt 2013, 03:29

Hab das JVC-KD R412 und ne dinblende von VW

Bild

Hat mich damals 140 gekostet hat aux,USB und line out für subwoofer.

Leider muss ich für das betriebsfoto auf ein werbebild zurückgreifen

Bild

Inzwischen würde ich mir eins mit zusätzlich R-aux und DAB+ holen

Gruß Frank

gesendet vom Nexus7
Gruß Frank

PS: >HIER< gibts Bilder von den Polos und vom MegaTreffen zu sehen. Für MT-Fotos lautet das Passwort polo9n.info
Fahrzeuge: Polo 6R  


Sabot
Beiträge: 14
Registriert: 16. Nov 2014, 10:09

Zeigt her eure 1 Din Radios

Ungelesener Beitragvon Sabot » 26. Jul 2020, 22:36

Bild

habe mein altes JVC KD-R862BT eingebaut. Das einzige was mich stört ist die Blende, die ist an den Seiten zu gewölbt und klappert.

Bei ebay finde ich keine Blenden. Man bekommt ja praktisch alles im Internet. Aber wo findet man welche?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste