Danke für eure hilfe, der mehr als zufriedene Peach
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Wenn du möchtest kannst Du mal rumkommen und Dir den Polo anhören den ich gemacht habe.Jaaaaa :-D Endlich ist es so weit *g* Am 8 September werde ich 18 und darf die Freude haben den Polo 9N (BJ 2003) von meiner Schwester in Empfang zu nehmen *g*. Nun war ich heute beim ACR ... manche kennen den Laden vielleicht ... Wollte mir ein Angebot für ne Anlage geben lassen. o.O Wollten die mir doch flache Boxen für vorne andrehen ... meinten müssten tiefe rein weil maximal 65mm Platz wäre ... dabei erinnere ich mich doch hier 80mm gelesen zu haben ... :-/ Alleine aus dem Grund bin ich dann schnell wieder aus dem Laden geflüchtet und suche nun hier mein Glück *g* Im moment steckt in meinem Polochen (Schlüssen habe ich ja schon *freuZ*) ein JVC KD-DV 6202. Möchte gerne die Boxen vorne neu haben eine Endstufe und ein Subwoofer :-) Sollte für den Anfang reichenmöglichst um die 800-900€. Könnt ihr mir sagen was für den Polo gut ist?
Bin ja ein kleiner Raver (Nature One lässt grüßen ...) daher muss eben viel Bass dahinter stecken ^^
Danke für eure hilfe, der mehr als zufriedene Peach
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste