Sub Pioneer TS-WX22A

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
neolock

Sub Pioneer TS-WX22A

Ungelesener Beitragvon neolock » 25. Aug 2006, 23:11

hallo, wollte mir einen kleine aktiven sub von pioneer reinlegen hinten.
der schön klein ist und denn klang vom Bass etwas besser macht als nur die boxen halt.

und da dachte ich an den Pioneer kann mir einer erfahrungsberichte geben oder sonstige Alternativen außer halt Reserveradmulde voll machen.

Orginalradio beleibt drin RCD-200 halt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Aug 2006, 01:04

Der Sub von Canton ist auch nicht schlecht,nicht zu Groß und Top Klang.Solltest du dir unbedingt mal anhören.Weiß jetzt leider nicht die Typenbezeichnung Bezeichnung! :|

maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 24. Okt 2006, 21:35

*thread wieder hochhol* suche nämlich auch was kleines, dass den kofferaum fast in gleicher größe behält: daher aktivsub: ich hör electro, house hauptsächlich. und wenn ich jetzt bei mir mal bissl lauter hören will, dann muss ich beim rcd200 teilweise den bass unter 5 stellen weils sonst leicht scheppert und so. ich will nicht meine umwelt beschallen, sondern es soll einfach nur leicht lauter sein (mist wie soll ich das umschreiben? :D ) außerdem muss der bass auch nicht sonstwiestark sein, sondern einfach nur normal
könnte da das pioneer aktivsub reichen? (rezensionen im netz sagen ja teilweise ziemlich verschiedenes)...daher würden mich mal eure meinungen interessiern(oder wie schätzt ihr des ding ein?)
-->leistungsdaten: http://www.pioneer.de/de/products/archi ... index.html

oder was is damit: http://www.blaupunkt.com/de/7606305001_main.asp
danke schonmal

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!