NoName DVD-Gerät (Doppel-DIN)

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 28. Aug 2006, 14:08

ich kann das Alpine IVA W200Ri nur empfehlen...un wer jetzt kommt "Alpine" ist scheisse, dem haue in den Kopf ab :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

X-Blade

Ungelesener Beitragvon X-Blade » 28. Aug 2006, 14:33

Hi

Nein das stimmt natürlich auch..billig zeug hält auch nicht solange wie was anstäniges.....is bei mir vom PC bis zum LCD so.....nur mache Leute können halt nicht überall das beste haben....
Und auf jede Frage von wegen hier billig teil für 350€ kommen dann Postings wo etwas für über 1000€ Vorgeschlagen wird...das Hilft dem der das Posting erstellt hat auch nicht ;)
Das war jetz auch net böse gemeint..und ich hoffe das nimmt mir hier auch keiner krumm.

Die sache ist halt so....ich hätte mir auch einen LCD von Medion kaufen können..(wobei Medion sicherlich nicht schlecht ist) aber da ich sehr viel Wert auf Bildqualität lege, hab ich mir einen LG gekauft.
Andere legen vielleicht mehr Wert auf z.B. Ihr Haus oder so....und dennen reicht dann ein "billig" DVD Autoradio....
Bild

LyesM

Ungelesener Beitragvon LyesM » 28. Aug 2006, 15:21

Steini hast du dein Radio schön erhalten.Wenn ja wie ist das Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!