und ich hab den Dreh mittlerweile raus, damit doch alles ohne Probleme passt.

mit der Zeit bekommt man den wirklich gut raus, und das sogar mit Zwischenboden und ihne Hilfsmittel

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Das es eng wird habe ich schon beim Radio bemerkt xD Habe mir aber überlegt das ich garkein TFT brauche. Kann ja während der fahrt eh nit gucken. Und dann muss ich noch das Kabel zur Handbremse legen das grüne. Is mir auch irgendwie zu umständlich^^Und wenn dein Monitor auch da ist, dann sag Bescheid und ich geb dir nochmal ein paar Tips zum Einbau... denn mit zwei Geräten im Schacht wird es recht eng und ich hab den Dreh mittlerweile raus, damit doch alles ohne Probleme passt.
deswegen habe ich doch gesagt, daß du dich melden sollst... war am Anfang auch verzweifelt.*grml* mit Chinch steckern am Radio geht es nicht mehr reinmal nach nem ausweg suchen!
also bei mir hat es so aufs Verrecken nicht funktioniert, weil man halt hinter dem Monitor überhaupt nicht mehr dran kam. Zumindest nicht, ohne an den Seiten etwas abzubauen. Die Kabel, besonders die Stecker, haben sich immer quer gestellt.hmpf aber so kompliziert muss mans auch nicht machen.
hab auch 2 chinchkabel dran.
erst radio unten rein, und kabel von oben runterdrücken, dass das Radio gut sitzt, dann den Monitor rein und die Kabel auf der anderen Seite runterlaufen lassen bzw nach oben drücken wie du willst
sach ich doch die ganze Zeit... und natürlich aufpassen, daß alles schön unter der mittleren Strebe verläuft, damit daß Radio hinten gut reingleiten kann. Also links und rechts reindrücken und die Mitte schön freihalten.jup genauso siehts bei mri auch aus, wo is nu das Problem?
EInfach links hinten runter drücken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste