Hallo Jungs!
Ich müsste wissen ob das RCD 200 vom Polo 9n3 in den Polo9n Baujahr 2003 passt. Hat der alte 9n einen Doppel-DIN-Schacht? Und wie sieht es mit den Anschlüssen aus? Auch wegen dem CAN-BUS vom 9n3er?
Danke euch!
Steve
RCD 200 von Polo9n3 in Polo9n Baujahr 2003
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 30
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hallo,
ich habe gerade das Problem, fahre einen 9N habe bei Ebay ein Höchstgebot abgegeben fahre zu VW und erfahre dann von dehnen das es nicht in den 9N passt weil der kein Can-Bus hat. Der Can-bus Adapter kostet ab 150 Euro bis fast 300 Euro (der Preis ist echt nicht normal).
Hätte das RCD 200 so gerne gehabt
da bleibe ich aber lieber bei meinem Sony CDX-F7700 und dem MEX-R1.
hoffentlich entscheidet sich der Verkäufer für die Rücknahme des Angebotes.
MFG
ich habe gerade das Problem, fahre einen 9N habe bei Ebay ein Höchstgebot abgegeben fahre zu VW und erfahre dann von dehnen das es nicht in den 9N passt weil der kein Can-Bus hat. Der Can-bus Adapter kostet ab 150 Euro bis fast 300 Euro (der Preis ist echt nicht normal).

Hätte das RCD 200 so gerne gehabt

hoffentlich entscheidet sich der Verkäufer für die Rücknahme des Angebotes.
MFG
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Gibts Can-bus Adapter nich auch bei ebay, ich mein, man bekommt doch alles, was es für viel Geld beiDer Can-bus Adapter kostet ab 150 Euro bis fast 300 Euro (der Preis ist echt nicht normal).![]()

OT on!
Dein Avatar is echt geil, muss jedesmal aufpassen, dass ich da nich zu lange hingucke...

OT off!
HBCC
-
Das Problem ist das es den selbst bei e-bay nicht billiger gibt. Das billigtse waren 150 Euro.
Ich wollt eigendlich nur das RCD200 wegen der optik einbau. Heb damals für meine Anlage (Sony CDX-F7700, MEX-R1, Focal Lautsprecher 2 Set´s und das Dämmen der Türen das Dach und Kofferraum) insgesamt 1700 Euro bezahlt.
Bleibe dann doch lieber dabei (war eh eine Bauch entscheidung
)
(Ist meine Absolute Traumfrau Tara Raid)
Ich wollt eigendlich nur das RCD200 wegen der optik einbau. Heb damals für meine Anlage (Sony CDX-F7700, MEX-R1, Focal Lautsprecher 2 Set´s und das Dämmen der Türen das Dach und Kofferraum) insgesamt 1700 Euro bezahlt.
Bleibe dann doch lieber dabei (war eh eine Bauch entscheidung

(Ist meine Absolute Traumfrau Tara Raid)

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!