RR vs Sub

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
chi427

RR vs Sub

Ungelesener Beitragvon chi427 » 12. Okt 2006, 20:48

Hi
wollte mir gerne einen zweiten kofferraumboden zulegen und dort ein sub verstauen,alle haben dafür das reserverad rausgeschmissen und dort den sub verstaut.
ich zweifel jedoch irgendwie mein reserverad zu entfernen weil für den seltenen fall das man mal einen platten hat wäre es schon sinnvoll eins im kofferraum zu haben.
wie habt ihr das gelöst? habt vllt nur ein notrad oder vertraut ihr auf euer glück? wenn ich mir eine andere felgen/reifen hole ist das reserverad doch sowieso sinnlos da ich wenn mir 5neue reifen holen müsste?!
danke schonmal im voraus =)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: RR vs Sub

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Okt 2006, 00:50

ich zweifel jedoch irgendwie mein reserverad zu entfernen weil für den seltenen fall das man mal einen platten hat wäre es schon sinnvoll eins im kofferraum zu haben.
Ich mach mir da weniger Gedanken, weil ich vertrau meinen neuen Reifen, und ich fahr auch in der Regel nich durch "gefährliche" Stellen. Also noch hab ich zwar den Sub nich drin, aber ich hab da kaum bedenke, zur Not kannst du dir aber ein Flickzeugpaket kaufen und mitnehemn, das würd ich dann über kurz oder lang auch machen, denn wie schon Hausmeisterkrause sagt: Sicher ist sicher!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Okt 2006, 13:14

Also ich bin auch am überlegen, ob ich mein Reserverad gegen ein Pannenset tauschen soll und da den Sub einbau.

Hab mal mit meinem Aussendienstler geredet, der hatte erst einmal nen Platten mit nem Geschäftswagen, obwohl er schon ca. 900.000 km gefahren ist.

Ist also nicht soo häufig....

Dirk

Ungelesener Beitragvon Dirk » 13. Okt 2006, 23:17

warum entweder oder? man kann doch beides haben, siehe mein Sub.
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!