Tom Tom Navi
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Günstiger war meins schon nach einer Woche, da hatte der Sturn es um 50 Euro reduziert, also vorsicht bei der Definition von "günstiger", fällt halt nicht alles vom LKW 

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Man bezahlt den Namen. Jeder der von mobilen Navigationslösungen spricht sagt nur "Ich hätte gern ein Tom Tom!"
Das nutzt der Hersteller absolut aus.
Es gibt eindeutig bessere Geräte, sowohl Softwaretechnisch, Ausstattungsumfang sowie beim Service. Da ist Tom Tom noch glatt mit einer der Schlimmsten (mit Garmin zusammen).
Geräte ansich sind wirklich nicht verkehrt, aber wie gesagt, es gibt Vergleichsmodelle die sicherlich die bessere Wahl wären.
lg René
Man bezahlt den Namen. Jeder der von mobilen Navigationslösungen spricht sagt nur "Ich hätte gern ein Tom Tom!"
Das nutzt der Hersteller absolut aus.
Es gibt eindeutig bessere Geräte, sowohl Softwaretechnisch, Ausstattungsumfang sowie beim Service. Da ist Tom Tom noch glatt mit einer der Schlimmsten (mit Garmin zusammen).
Geräte ansich sind wirklich nicht verkehrt, aber wie gesagt, es gibt Vergleichsmodelle die sicherlich die bessere Wahl wären.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Hi,
bin heute mit nem Tom Tom Go irgendwas von Trier nach Köln und wieder zurück gefahren. Das was mich ziemlich gestört hat ist das der z.B. nicht sagt bleiben sie Rechts Richtung z.B Aachen oder sowas manchmal weiß man echt nicht auf welcher Spur man bleiben soll. Ansonsten war eigentlich alles bestens.
bin heute mit nem Tom Tom Go irgendwas von Trier nach Köln und wieder zurück gefahren. Das was mich ziemlich gestört hat ist das der z.B. nicht sagt bleiben sie Rechts Richtung z.B Aachen oder sowas manchmal weiß man echt nicht auf welcher Spur man bleiben soll. Ansonsten war eigentlich alles bestens.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!