Kennt jemand XOMAX-Radios ?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Selle

Re: Kennt jemand XOMAX-Radios ?

Ungelesener Beitragvon Selle » 9. Dez 2008, 10:23

Der Grund, warum ich ne SD-Karte haben will ist, dass das total scheiße aussieht, wenn da so ein USB-Stick vorne dran steckt. Das gleiche gilt dann natürlich auch für Adapter in Form von USB-Sticks. Hab schon Radios gesehen, die den USB-Anschluss hinten haben, aber das ist mir eigentlich zu viel Einbauaufwand. Ich wüsste auch nicht so richtig, wohin mit dem Anschlussadapter ohne irgendwo ein Loch zu bohren, der muss ja fest verbaut werden.
Vielleicht habt Ihr ne Idee dazu ?

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mich sonst eigentlich nicht so blöd anstelle, aber momentan fehlt mir etwas die Motivation. Ich will einfach nur ordentlich Musik hören.

ich habe nen 2 GB usb stick der ist wenn er eingesteckt circa 2cm groß ist von sony und nennt sich micro valut
kost so 10 eier
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Kennt jemand XOMAX-Radios ?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 9. Dez 2008, 12:25

Dann wartet mal ab bis eure Billiggeräte so 1-2 jahre alt sind. Dann werdet Ihr sehen, wie ausgelutscht die Tasten und Drehregler sind, wenn sie noch richtig funktioniern. Und wie gut dann die Garantieabwicklung ist. ;) Bei Pioneer hat man als Premiumhändler einen 48 stunden Austauschgarantieservice falls mal was sein sollte. Ich kann nur noch einmal sagen, wartet bis Mitte Januar. ;) Das neue Pioneer DEH-P4100SD wird einen USB Anschluß und einen Aux in, in der Frontplatte haben, einen SD Karten Slot hinter der Frontplatte. Hat sogar einen Vorverstärkerausgang und ne vernünftige Ausgangsleistung von echten 4x22 Watt Sinus. es hat eine IP Bus Schnittstelle zum steuern eines Wechslers oder einer Bluthooth Freisprecheinrichtung. Es ist Blau beleutet für VW, usw... Und alles wie gesagt für 159,- Euro ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!