Hab die letzten drei Tage damit zugebracht meinen Kofferraum weiter zu vervollständigen...
Als erstes habe ich die Abdeckplatte für den Sub gebaut aber wie immer seht selbst!
Der Teppich mußte so ausgeschnitten werden das ich die Subkiste ohne Probleme einbauen kann.
Kiste und Teppich eingebaut..
Das ist vom Teppich übergeblieben..
Damit ich überhaupt die Verkleidung für den Sub bauen kann brauch ich erstmal eine Bodenplatte damit ich einen graden Unterbau habe aufdem die Abdeckung stehen kann..
Abkleben ist immer seeehhhhrrr wichtig, wenn man Polyester arbeiteten will...
Leider hab ich hier ein paar Foto's vergessen zu machen...
Die Abdeckplatte ist eine 9mm Multiplex-Platte die schon den passenden Ausschnitt für den Woofer hat und genau mit dem Loch der Subkiste überein stimmt!
Der Spalt der zwischen Platte und Teppich bleibt hab ich mit Multiplex aufgefüllt.
Um die Beiden Materialien miteinander zu verbinden hab ich beide Teile mit Flüssigen Polyerster eingepinselt.(Teppich ist nun Hart bis auf den letzten cm, weil der ja unter die Gummilippe muß)
Nachdem alles Hart war hab ich aus Glasfaserspachtel einen Radius rein gezogen um die Teile weiter zu verbinden...
Beide Teile sind nun fest miteinander verbunden. Den Teppich hab ich auch noch fest getackert auf der 9mm Wanddicke!
Der GFS ist schon abgeschliffen und schon ist eine Ladung Feinspachtel aufgetragen. Der ist wieder als Radius aufgetragen...
Alles schön abgerundet...
Bis in die letzte Ecke...
Nun Steht der Sub mit der Abdeckplatte gleich aber das wird ja wohl nicht reichen ,,desshalb wird noch ein Holzring der auch das spätere Gitter aufnimmt, noch aufgeleimt.Wann ich aber dazu komme werd ich noch sehen...
Aber es wird...
Gruß Tim