Lautsprecherausbau vorn
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
meinst du mit einem 3-wege ein Coax-System
wo der Hochtöner im TMT drin sitzt ?
(wäre dann aber immer noch 2 Wege)
3 -Wege bezeichnet eigentlich ein System aus 3 Lautsprechern
hochtöner, mitteltöner, tieftöner
und die wirste in keinen serienöffnungen verbaut bekommen
MFG
Stefan
wenn du nur den Lautsprecher in der Tür tauschen willst
brauchst dafür nen Adapter, weil der originale auff nem Plastikring montiert vernietet ist
gibts nen thread zu
wo der Hochtöner im TMT drin sitzt ?
(wäre dann aber immer noch 2 Wege)
3 -Wege bezeichnet eigentlich ein System aus 3 Lautsprechern
hochtöner, mitteltöner, tieftöner
und die wirste in keinen serienöffnungen verbaut bekommen

MFG
Stefan
wenn du nur den Lautsprecher in der Tür tauschen willst
brauchst dafür nen Adapter, weil der originale auff nem Plastikring montiert vernietet ist
gibts nen thread zu
Fahrzeuge:
Honda Hornet
Nein, es ist ein echter 3-Wege mit Tief-Mittel-Hoch. Mittel & Hoch liegen parallel im Tief und halten das Ganze dadurch zum Glück recht flach.
Wenn ich zu hause bin, kann ich ja mal die PN oder n Pic posten, damit ihr seht was ich meine
Wenn ich zu hause bin, kann ich ja mal die PN oder n Pic posten, damit ihr seht was ich meine
Polo 9N 1.9 74kW · EZ 10/02 · schwarz · 2türig · Sportline · ESD · NSW · GRA · R.O.D. 15" · Bluelightgearshift · blaue Rückleuchten · blue Photon inside
Golf 1K GTD 2.0 TDI 125kW · EZ 03/11 · schwarz · 2türig · 6-Gang Schalter · GRA · MOTEC MCT3 17" · RCD510 · DYNAUDIO · 65% GETÖNTE HECK-&SEITENSCHEIBE · KEIN TFL[!]
Golf 1K GTD 2.0 TDI 125kW · EZ 03/11 · schwarz · 2türig · 6-Gang Schalter · GRA · MOTEC MCT3 17" · RCD510 · DYNAUDIO · 65% GETÖNTE HECK-&SEITENSCHEIBE · KEIN TFL[!]
So, es hat etwas gedauert, aber nun kann ich euch sagen, daß es sich bei den Boxen um BLAUPUNKT GT317 triaxial handelt, Durchmesser 165mm, Einbaudurchmesser 143mm, Tiefenmaß 59,4mm
Ich bin recht zuversichtlich, daß ich das bei der großen Türenmodifikation (dazu kommt noch ne ZV von NMD und El. Fensterheber von in.pro) hinbekommen werde.
Sollte aber jemand ausdrücklich wissen, daß die Boxen nicht passen, gern melden
Ich bin recht zuversichtlich, daß ich das bei der großen Türenmodifikation (dazu kommt noch ne ZV von NMD und El. Fensterheber von in.pro) hinbekommen werde.
Sollte aber jemand ausdrücklich wissen, daß die Boxen nicht passen, gern melden

Polo 9N 1.9 74kW · EZ 10/02 · schwarz · 2türig · Sportline · ESD · NSW · GRA · R.O.D. 15" · Bluelightgearshift · blaue Rückleuchten · blue Photon inside
kabel
doch die kabel sind verlegbar stecker raus kleine adapter gebaut und beim türkabelbaum den baum auftrennen und die dicken anstöpseln die stoßstellendämpfung ist vernachläßigbar verwendbar ein dickeres OFC langkristllines sauerstoffarmes kupferkabel wäre hifi technisch besser ist aber schwierig zu verlegen
brutus 

Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: kabel
So, und jetzt nochmal auf Deutsch und verständlich bittedoch die kabel sind verlegbar stecker raus kleine adapter gebaut und beim türkabelbaum den baum auftrennen und die dicken anstöpseln die stoßstellendämpfung ist vernachläßigbar verwendbar ein dickeres OFC langkristllines sauerstoffarmes kupferkabel wäre hifi technisch besser ist aber schwierig zu verlegen
brutus

kabel

ich helfe gerne, nur wenn null vorkentnisse, ist es besser die sache dem fachmann zu überlassen
brutus
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Kabelfarben
Ich möchte hier nochmal schnell einhaken, ohne einen neuen thread zu eröffnen:
Hab bei meinem 9N das Radio draußen (Kenwood KRC777R), Kombistecker aufgedröselt, damit ich alles verkabeln konnte. Leider stand der Wagen übers WE und mir altem Mann sind leider die Kabelfarben für die Lautsprecher +/- entfallen O_o
Wäre jemand so freundlich, mir die richtige Farbe zum Pol zu nennen? Danköö
Hab bei meinem 9N das Radio draußen (Kenwood KRC777R), Kombistecker aufgedröselt, damit ich alles verkabeln konnte. Leider stand der Wagen übers WE und mir altem Mann sind leider die Kabelfarben für die Lautsprecher +/- entfallen O_o
Wäre jemand so freundlich, mir die richtige Farbe zum Pol zu nennen? Danköö

Hi,
die braunen sind die Masse.....aber sieh selbst:
http://www.polo9n.com/datenbank/s19n_2-%7E_22.pdf
Gruß
die braunen sind die Masse.....aber sieh selbst:
http://www.polo9n.com/datenbank/s19n_2-%7E_22.pdf
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
w00t?
Auf 22/3 geht laut dem file:
Radio => B189 rot Ausgang rechts + => Weiche => rot/grün auf R23 & R27.
Verstehe ich das richtig, daß die jeweils braun/grün & braun/rot hier als Masse für Tür/A-Säule fungieren?
Radio => B191 rot/grün Ausgang links + => Weiche => rot/grün bis Stecker und dann rot weiter bis Tür, der andere rot/grün durchgehend bis A-Säule?
Wieso geht bei A-Säule braun/grün als Masse durchgängig zurück, bei Tür aber erst braun/rot => Stecker => braun/grün??
Das ist alles recht verwirrend. So wie ich den Plan lese, ist vom Stecker aus PLUS rechts rot und PLUS links rot/grün.
MASSE hingegen ist für beide Seiten braun/grün??
Auf 22/3 geht laut dem file:
Radio => B189 rot Ausgang rechts + => Weiche => rot/grün auf R23 & R27.
Verstehe ich das richtig, daß die jeweils braun/grün & braun/rot hier als Masse für Tür/A-Säule fungieren?
Radio => B191 rot/grün Ausgang links + => Weiche => rot/grün bis Stecker und dann rot weiter bis Tür, der andere rot/grün durchgehend bis A-Säule?
Wieso geht bei A-Säule braun/grün als Masse durchgängig zurück, bei Tür aber erst braun/rot => Stecker => braun/grün??
Das ist alles recht verwirrend. So wie ich den Plan lese, ist vom Stecker aus PLUS rechts rot und PLUS links rot/grün.
MASSE hingegen ist für beide Seiten braun/grün??
Hi,
jetzt,wo du es sagst-fällt es mir auch auf...scheint ein Druckfehler im Stromlaufplan zu sein.......
Sicher hast du auch garkeine zwei br/gn Kabel im 8pol. Stecker gehabt.
Denke,daß es (Plus rot) - (Minus br/rot) für die rechte Seite heißen muß.....
Prüfe doch einfach deine vorhandenen Kabel - muß sich doch dann ergeben...
Gruß
jetzt,wo du es sagst-fällt es mir auch auf...scheint ein Druckfehler im Stromlaufplan zu sein.......
Sicher hast du auch garkeine zwei br/gn Kabel im 8pol. Stecker gehabt.
Denke,daß es (Plus rot) - (Minus br/rot) für die rechte Seite heißen muß.....
Prüfe doch einfach deine vorhandenen Kabel - muß sich doch dann ergeben...
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!