naja vllt schaff ich das mal wenn ich urlaub hab oder so

ohne verstärker wurden meistens lautsprecher von hertz empfohlen, nur welche genau kann ich dir jetzt leider nicht sagen

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
meinst du die RSA-LEute in DZ im Gewerbegebiet bei MC-Doof?würde ja gern mal die kompetenz und preise von RSA testen, nur ich komm irgendwie nie dazu, die kabel vom frontsystem zu trennen![]()
naja vllt schaff ich das mal wenn ich urlaub hab oder so![]()
ohne verstärker wurden meistens lautsprecher von hertz empfohlen, nur welche genau kann ich dir jetzt leider nicht sagen
aber bitte schnellWenn ich das höre wird mir ja schlecht, müssen wir wohl doch noch ne Zweigstelle in der alten Heimat aufmachen.
n Vorort von Polen sozusagendresden is zu weit im osten
tschechein Vorort von Polen sozusagendresden is zu weit im osten
ich lese wohl hier nicht richigtschechein Vorort von Polen sozusagendresden is zu weit im osten
polen is nördlicher
ja ich weis ich kenne die beiden doch auch gutRICHTIG!!!! Aber ich glaub die Jungens meinen das nicht so ernst.
todernst, wir streiten bis aufs messer und dann noch weiterja ich weis ich kenne die beiden doch auch gutRICHTIG!!!! Aber ich glaub die Jungens meinen das nicht so ernst.
mit uns ist nicht zu spaßentodernst, wir streiten bis aufs messer und dann noch weiterja ich weis ich kenne die beiden doch auch gutRICHTIG!!!! Aber ich glaub die Jungens meinen das nicht so ernst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste