Wie korrrekt schon geschrieben hat... wenn du eine richtige Anlage anhörst...
Wo Focal, Brax, Eton, Radical Audio, Rainbow verbaut worden ist... dann sage ich dir... wirst du 100% gegen Bose sein...
und Bose ist im Gegensatz zu anderen wie Focal Utopia... Brax Matrix System
ein Witz im Preis und dem Klang
Bose-Soundsysteme von Audi...
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Wie gesagt, das ist deine Meinung weil du noch nichts besseres gehört hast. Und solange du das nicht tust wirst du auch der Meinung bleiben Bose sei spitze! Wie ich und noch viele andere schon gesagt haben bekommst du weitaus bessere Komponenten für das Geld verbunden mit einem sehr viel besseren Klang.Aber es gibt keine Marke, die so einen ausgeglichenen und qualitativ hochwertigen Klang erzeugen kann wie Bose!
-
die sollten dann aber auch vernünftig verbaut werden, wenn man schon 500 für n FS ausgibtWie gesagt, das ist deine Meinung weil du noch nichts besseres gehört hast. Und solange du das nicht tust wirst du auch der Meinung bleiben Bose sei spitze! Wie ich und noch viele andere schon gesagt haben bekommst du weitaus bessere Komponenten für das Geld verbunden mit einem sehr viel besseren Klang.Aber es gibt keine Marke, die so einen ausgeglichenen und qualitativ hochwertigen Klang erzeugen kann wie Bose!

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
die sollten dann aber auch vernünftig verbaut werden, wenn man schon 500 für n FS ausgibt--> U know what I mean

Das ist wohl der Vorteil von der Boseanlage --> durchschnittliche Komponenten sehr gut verbaut.
@Korrrekt: das muss man auch bei Bose machen...
@philippnet: die haben beides... perfekten Klang und Bumms
Fahr mal zum Caraudio Festival und setzt dich mal in einem Reference Fahrzeug rein... dann willst du nicht mehr aussteigen...
und wenn du so von Bose überzeugt bist... hast du nach meiner Meinung keine Ahnung von Caraudio
@philippnet: die haben beides... perfekten Klang und Bumms

Fahr mal zum Caraudio Festival und setzt dich mal in einem Reference Fahrzeug rein... dann willst du nicht mehr aussteigen...
und wenn du so von Bose überzeugt bist... hast du nach meiner Meinung keine Ahnung von Caraudio
-
würd ich so nicht sagen ... ich hatte mir mal den aktuellen A4 (nicht das facelift) mit bose-system angesehen.--> durchschnittliche Komponenten sehr gut verbaut.
der subwoofer war in einem plaste-gehäuse

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Hihi mein Vater würde gar nicht merken, wenn ich ihm den Subwoofer samt den hinteren boxen aus seinem 7.1 harman kardon system rausbaue. hehe
hat jemand ne ahnung wo bei der e-klasse der sub sitzt?????
hat jemand ne ahnung wo bei der e-klasse der sub sitzt?????

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!