Bose-Soundsysteme von Audi...

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Aug 2006, 15:47

Wie korrrekt schon geschrieben hat... wenn du eine richtige Anlage anhörst...
Wo Focal, Brax, Eton, Radical Audio, Rainbow verbaut worden ist... dann sage ich dir... wirst du 100% gegen Bose sein...

und Bose ist im Gegensatz zu anderen wie Focal Utopia... Brax Matrix System
ein Witz im Preis und dem Klang

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

dr.hibbert
Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 12. Aug 2006, 15:56

Bose ist meines Erachtens das beste was man kaufen kann.
:D nie und nimmer... für das eld kauft man sich dann ne gescheite anlage von nubert und für weniger geld nen teufel system aber doch nicht bose..

aber wir schweifen vom kfz thema ab ;)
Gruß Markus

philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 12. Aug 2006, 16:03

Wenn du mit Klang den BUMMS meinst, den diese Systeme erzeugen können, dann vielleicht. Aber es gibt keine Marke, die so einen ausgeglichenen und qualitativ hochwertigen Klang erzeugen kann wie Bose!

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 12. Aug 2006, 16:23

Aber es gibt keine Marke, die so einen ausgeglichenen und qualitativ hochwertigen Klang erzeugen kann wie Bose!
Wie gesagt, das ist deine Meinung weil du noch nichts besseres gehört hast. Und solange du das nicht tust wirst du auch der Meinung bleiben Bose sei spitze! Wie ich und noch viele andere schon gesagt haben bekommst du weitaus bessere Komponenten für das Geld verbunden mit einem sehr viel besseren Klang.

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 12. Aug 2006, 16:28

Aber es gibt keine Marke, die so einen ausgeglichenen und qualitativ hochwertigen Klang erzeugen kann wie Bose!
Wie gesagt, das ist deine Meinung weil du noch nichts besseres gehört hast. Und solange du das nicht tust wirst du auch der Meinung bleiben Bose sei spitze! Wie ich und noch viele andere schon gesagt haben bekommst du weitaus bessere Komponenten für das Geld verbunden mit einem sehr viel besseren Klang.
die sollten dann aber auch vernünftig verbaut werden, wenn man schon 500 für n FS ausgibt ;) --> U know what I mean ;)
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 12. Aug 2006, 16:37

die sollten dann aber auch vernünftig verbaut werden, wenn man schon 500 für n FS ausgibt ;) --> U know what I mean ;)
:D Ja sicher, ohne eine ordentlich Installation (Distanzringe aus Rotguss oder Stahl, Dämmung, richtig gute Kabel usw.) klingt das nicht wirklich gut.
Das ist wohl der Vorteil von der Boseanlage --> durchschnittliche Komponenten sehr gut verbaut.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Aug 2006, 17:06

@Korrrekt: das muss man auch bei Bose machen...

@philippnet: die haben beides... perfekten Klang und Bumms ;)

Fahr mal zum Caraudio Festival und setzt dich mal in einem Reference Fahrzeug rein... dann willst du nicht mehr aussteigen...

und wenn du so von Bose überzeugt bist... hast du nach meiner Meinung keine Ahnung von Caraudio

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 12. Aug 2006, 17:22

@Korrrekt: das muss man auch bei Bose machen...
Das ist wohl der Vorteil von der Boseanlage --> durchschnittliche Komponenten sehr gut verbaut.

Wie du siehst habe ich das auch schon geschrieben ;) ;) ;)

philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 12. Aug 2006, 21:35

jo ich werde dann mal vergleichen! ;-) Hab von CarAudio auch nicht wirklich viel Ahnung!!!

;-)

keks
Ungelesener Beitragvon keks » 14. Aug 2006, 12:50

--> durchschnittliche Komponenten sehr gut verbaut.
würd ich so nicht sagen ... ich hatte mir mal den aktuellen A4 (nicht das facelift) mit bose-system angesehen.
der subwoofer war in einem plaste-gehäuse :-?
Bild
Das müssen Sie jetzt einfach mal so akzeptieren. Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Peugeot 206 XS  

stuffandmore

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 14. Aug 2006, 15:29

Hihi mein Vater würde gar nicht merken, wenn ich ihm den Subwoofer samt den hinteren boxen aus seinem 7.1 harman kardon system rausbaue. hehe
hat jemand ne ahnung wo bei der e-klasse der sub sitzt????? :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!