Pfeifen auf den Lautsprechern.
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
- Neuen Massepunkt suchen
- Masse Chinch ans Radio koppeln
- Massakabel Lima -> Karosse anpassen ( bei 20mm² + Kabel / 20 mm² Massekabel )
Sollte das nicht helfen hier weiter posten.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
das mit: durch die mittelkonsole und unter dem teppich halte ich für keine gute idee. das kann auf dauer nämlich unterm teppich scheuern und außerdem ist es ne komische verlegung..sorry
mein strom läuft auch auf beifahrerseite, das chinchkabel läuft unterhalb der Lenksäule zur linken verkleidung (unterhalb der tür). und dann schön unter den plaste leisten nach hinten...
Mein Chinch kabel ist von dietz..das ist echt top qualität made in germany...kann ich echt empfehlen.
aber das mit dem pfeifen und surren hör ich das erste mal....komisch aber lustig

mein strom läuft auch auf beifahrerseite, das chinchkabel läuft unterhalb der Lenksäule zur linken verkleidung (unterhalb der tür). und dann schön unter den plaste leisten nach hinten...
Mein Chinch kabel ist von dietz..das ist echt top qualität made in germany...kann ich echt empfehlen.
aber das mit dem pfeifen und surren hör ich das erste mal....komisch aber lustig

POLO 9N3 |Baujahr Dezember 2005, EZ 01/06|
Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....
Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)

Alle Hesse sind Verbrescher den sie glaue aschebääscher....glaun se keine aschebääscher sin se sexualverbrescher....
Hiermit seien alle Hessen ganz herzlich von mir gegrüßt ..und natürlich auch die restliche polo9n community :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Re: es nimmt kein ende
Ein ganzer Satz wäre sicher auch nicht schlechtdas summen und pfeiffen

Außerdem solltest du uns mal mitteilen was du von den Punkten probiert hast die DKMD hier schon gepostet hat:!:
das bin ich schon durch das programm bis auf masse chinch ans radio koppeln den rest haben wir schon getestet wo is noch ein massepunkt- Neuen Massepunkt suchen
Gruß
Dirk
habe den linken Massepunkt unden Rechten dort wo die Löcher sind getestet links wo die Kabeln schon auf Masse angehängt sind das lustige ist nur das die Störgeräusche erst mit der zweiten Endstufe einzug im polo gefunden haben weil wir mit Verteiler gearbeitet haben aus platzgründen und weil wir uns noch das einziehen eines zweites Pluskabel ersparen wollten fahre zur zeit mit der Hifonics titan für vorne und hintenKommt darauf an welchen du schon getestet hast....wo is noch ein massepunkt
vorne ein Zweiwegsystem von Alpine und hinten ein 3 wegsystem Pionier
und die kickerents.für die Basskiste von hif.was soll i noch probieren?
Ich hab den Thread mal wieder ausgegraben da ich das selbe Problem hab. Das Chinchkabel von den Stromkabeln zu trennen ist so gut wie nicht möglich da im Mitteltunnel ja z.B. der Strom vom Zigarettenanzünder ist. 

Kann mir das mal bitte einer erklären???
Gruß
Dirk
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Aha, von allen vier Chinchkabeln oder reicht da eines?
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Danke, werds mal versuchen.
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!