Zenec ze-mc 290

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 29. Sep 2006, 10:15

hmmm, komisch, vielleicht ne "Montags-DVD" gewesen...auf meinem Alpine tut se ja...

aber trotzdem, für 800 bekommt man nichts besseres, zudem ist die Ausstattung super und die dazugehörigen Komponenten kosten auch nicht die Welt, TV ca. 450, Navi ca. 450 (statt bei Alpine 1800 EUR), das sind gute Gründe Zenec zu kaufen, ob die Quali der Komponenten gut is, keine Ahnung, muss mal jemand testen, also kaufen :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

DerBen
Ungelesener Beitragvon DerBen » 29. Sep 2006, 15:49

hi, jetzt muss ich auch mal was sagen....

ich bin in deutschland der ERSTE besitzer eines mc 290, da ich es vor der deutschlandpremiere bekommen habe. ich muss sagen, ich hatte in meinem wagen schon viele systeme verbaut, seien es alpine, clarion, kenwood oder JVC...umd das momentane ZENEC übertrifft sie im moment zumindest an bildqualität ALLE.

Das mit den dvds kann ich nicht bestätigen da meins restlos ALLE dvds und cds nimmt. das touchscreen ist super klasse eingestellt und auch audiotechnisch passt alles. habe eine rückfahrkamera und das navi erweitert und auch das funktioniert bisher einwandfrei !

also ich kann mich nicht beklagen, und schon garnicht weil es das ALLERERSTE war :D
seit wann hast du´s den ?
Signatur :top:

Kustom Kid

Ungelesener Beitragvon Kustom Kid » 29. Sep 2006, 21:25

ey keinen genauen plan mehr. habs 2 wochen vor marketingstart bekommen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 29. Sep 2006, 21:48

ich hatte in meinem wagen schon viele systeme verbaut, seien es alpine, clarion, kenwood oder JVC...umd das momentane ZENEC übertrifft sie im moment zumindest an bildqualität ALLE.
:jump: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Kustom Kid

Ungelesener Beitragvon Kustom Kid » 29. Sep 2006, 22:11

?? was soll das jetzt?

DerBen
Ungelesener Beitragvon DerBen » 30. Sep 2006, 04:19

für ihn gibt´s nur clarion.... ;-)

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 30. Sep 2006, 08:31

?? was soll das jetzt?
Weil ich finde dass das Bild vom Zenec nicht das Beste ist was der Markt bisher zu bieten hat ;)

Ach Ben, das ist aber echt arm, außerdem solltest du ja wissen das in meinem Auto nicht nur Clarion verbaut ist, deine Aussage ist also nicht richtig ;)

Kustom Kid

Ungelesener Beitragvon Kustom Kid » 30. Sep 2006, 08:57

ich hatte in meinem wagen schon viele systeme verbaut, seien es alpine, clarion, kenwood oder JVC...umd das momentane ZENEC übertrifft sie im moment zumindest an bildqualität ALLE.
:jump: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Dann schreib das doch gleich sachlich hin, erkläre es wieso du das nicht findest und begründe dies...und bring nich son kindergartenpost, suppenkasper !

DerBen
Ungelesener Beitragvon DerBen » 30. Sep 2006, 11:54

Ach Ben, das ist aber echt arm, außerdem solltest du ja wissen das in meinem Auto nicht nur Clarion verbaut ist, deine Aussage ist also nicht richtig ;)
hier geht´s um ne HU und da hast du selber gesagt is Clarion das beste was es am Markt gibt, deiner meinung nach ;)

und was arm is oder nich werd ich mit dir hier nich erläutern ;)

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 1. Okt 2006, 02:02

Dann schreib das doch gleich sachlich hin, erkläre es wieso du das nicht findest und begründe dies...und bring nich son kindergartenpost, suppenkasper !
Werde ich in Zukunft gerne machen sofern du dich auch daran hältst was du von anderen erwartest. Und bitte bezeichne mit nicht als Suppenkasper ;) :danke:

hier geht´s um ne HU und da hast du selber gesagt is Clarion das beste was es am Markt gibt, deiner meinung nach

und was arm is oder nich werd ich mit dir hier nich erläutern
Clarion und Alpine ist ganz einfach marktführend und qualitativ so ziemlich das Beste was es für Geld in diesem Bereich zu kaufen gibt. Und ich habe das Zenec gesehen, und imo ist das Bild halt kein Vergleich mit einem Gerät von Alpine, Clarion und auch Kenwood (welche sehr gute Doppel-DIN-Geräte haben) :!:
Für den Rest :super:

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 1. Okt 2006, 03:37

Bitte sachlich beim Thema bleiben und zwar ALLE :!:

Und die Sticheleien hören auf - sonst stichel ich mal :!:

@Kustom Kid: Beleidigungen sind unterstes Niveau und hier absolut fehl am Platz :!:
i Bild haters.

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 1. Okt 2006, 08:44

Suppenkasper ist doch keine Beleidigung :D
Bin mit meinem Doppel Din von kenwood sehr zufrieden.
Ist alles eine Preis/Leistungs Angelegenheit.
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 1. Okt 2006, 14:24

Suppenkasper ist doch keine Beleidigung :D
Das kann man sehen wie man will. Ich bin trotzdem dafür das hier keine anderen Namen benutzt werden als die eigentlichen Benutzernamen!! ;-)
i Bild haters.

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 1. Okt 2006, 14:57

So soll es dann sein
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Kustom Kid

Ungelesener Beitragvon Kustom Kid » 1. Okt 2006, 22:15

ok, war vielleicht hefitg formuliert, aber keineswegs als beleidigung gemeint...nur mal so am rande...seis drum.

timjen
Ungelesener Beitragvon timjen » 3. Okt 2006, 10:33

Hey,

habe gestern in einer Zeitschrift namens Auto/Hifi (Bin mir nicht ganz sicher ob sie so heißt) einen Test des Gerätes durchgelesen. Da kommt das Zanec sehr gut weg. Ich glaube in allen Bereichen 4 von 5 Sternen.

Bitte steinigt mich nicht, aber es gab auch einen Negativpunkt (NICHT das Bild), aber um was es sich gehandelt hat, weiß ich leider nicht mehr...

Also für Interessierte sicherlich durchaus mal einen Gang zum Zeitschriftenhändler wert.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Sese
Ungelesener Beitragvon Sese » 24. Apr 2007, 13:50

hat hier einer den zenec dvbt25 reciever? wenn ja, wie ist der so? quali? menü? etc......

mfg Sese
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

kruemel

Ungelesener Beitragvon kruemel » 29. Jul 2007, 18:45

Muss mich als MC 290 Benutzer auch mal zu Wort melden.

Aufgrund des Testberichts in der AutoHIFI hab ich mir auch ein MC 290 geholt und war damit eigentlich sehr zufrieden. Jede Menge Funktionen und Ausstattungen, ne schöne schlichte Aufmachung und nicht zu teuer.

Nach zwei Monaten gabs das erste Problem. Der Bildschirm bekam auf ein mal nen übelsten rotstich. Mein örtlicher ACR Händler hat mit Absprache des Vertreters das Gerät gegen ein neues getauscht. Soweit war ich noch zufrieden.
Das neue Gerät hatte schon die neue Firmware drauf und sollte somit ein paar verbesserte Funktionen haben z.B. ein besseres Touchscreen. Allerdings hat es jetzt jede Menge Probleme. Das schlimmste ist das es nicht mehr ordentlich An und Aus geht.
Ich versuch das mal zu schildern:
Zündung Ein -> Radio startet
Motor starten naach dem das Radio An ist -> Radio läuft weiter aber Bild ist weg
Motor / Zündung Aus -> Radio Aus
Zündung Ein und Motor Ein bevor das Radio An ist -> Radio läuft auch mit Bild

Dazu kommt noch das es manchmal bei der DVD-wiedergabe den Ton stopt und dieser erst wieder kommt nach dem man das Radio neu gestartet hat. Als letzte Auswirkung der neuen Firmware kommt es vor das bei der CD oder DVD-wiedergabe ein paar Sekunden übersprungen werden.

Ach werde die Woche mal zu meinem ACR Hädler gehen und schaun was aus der Sache wird.

--------------------------------------------------------------------------------

Mit wem hab ich mich eigentlich auf dem Megatreffen über die Probleme des neuen Updates unterhalten? Is bei dir schon was rausgekommen?
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

NAS-T
Ungelesener Beitragvon NAS-T » 29. Jul 2007, 19:55

Nochmal ne neue SW holen! :)

Mein Händler ruft mich an, wenn die neueste SW kommt.

Ich bin super zufrieden mit dem Teil. DVB-T ist gut, Sound ist gut, das Bild ist super. Für den Preis ist das Gerät einfach top.
Zudem sieht es in nem VW auch noch superedel aus und passt optimal zu der Amaturenbelecuhtung

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!