Radiovorbereitung prüfen ?!

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Radiovorbereitung prüfen ?!

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 14. Nov 2011, 11:09

@ Skyhigh

Sag das bitte nicht das es erstaunlich gut ist, es ist echt schlecht und der Witz die Kabel allein kosten 1/3 der Endstufe und des Woofers... Das gibt zu denken oder. Da verdienen noch der Hersteller und ein paar andere Leute, also was kostet das ganze in der Herstellung?

Lieber etwas mehr Geld ausgeben und einmal was ordentliches kaufen, da hat man länger was von und kauft nicht zweimal. ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyhigh

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 14. Nov 2011, 19:31

also ich weiß ned das mag natürlich geschmackssache sein. aber ich find das der mehr drauf hat als manche teuren die meine arbeitskolegen eingebaut haben. natürlich ist für dich als tontechniker (^^) das nicht gut. ist klar aber es liegt eben immer an den ansprüchen die die jeweilige person hat. also ich für meinen teil bin zufrieden mit dem 80€ ding. arbeitskollegen haben bis zu 600€ rein gesteckt und trotzdem hat der ein oder andere en total miserables ergebnis. aaber wie sagt man hier so schön:

geschmackssach het sella gsait bevor a ind eck gschisse het. ^^

Edit: ist nicht böse gemeint also nicht falsch verstehn ;)
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 15. Nov 2011, 10:45

Nein da bin ich nicht böse, denn das haben wir hier auch oft... Da haben die Leute irgendwelchen "Fachhändlern" 5000,- Euro in den Rachen geworfen und die Anlage klingt schlechter als eine für 1500,- Euro... Da falsch eingebaut, falsch eingestellt usw...
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!