Portable DVD PLayer im HImmel integrieren?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

viktor

Ungelesener Beitragvon viktor » 21. Sep 2006, 13:36

ja aber wie kann es sonst machen??? irgendwie muss das doch gehen
frag mal xpolox, der seinen auch an der Decke befestigt. Hat er in Wolfburg mal erklärt wie er das gelöst hat. Hab aber nicht zugehört :-? ;-)
Bild
1,4 TDI - Spezial :nice:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
CaRpE_NoCtEm

Ungelesener Beitragvon CaRpE_NoCtEm » 21. Sep 2006, 13:40

hm hab mir grad überlegt das man ja auch den monitor abnehmen könnte und nur diesen am himmel befestigt.. und den player selber ins handschuhfach oder so......

das wird sicherlich son flachkabel sein.. dann kann man zum verlängern ja n festplattenkabel (ide) oder so verwenden...

wie seht ihr das?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 21. Sep 2006, 13:46

@ viktor
Ich habe nur veschiedene Möglichkeiten aufgezählt und wenn du lesen würdest, steht da auch Silikon und wenn du gescheites Silikon nimmst, stinkt da nix, es saugt sich nix voll und du hast absolut keine Probleme!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

viktor

Ungelesener Beitragvon viktor » 21. Sep 2006, 14:04

Silikon, Kleber...
Ich war so frei und hab aus Silikon, Kleber; Silikon-Kleber gemacht.

Außerdem hab ichs gelesen, und wer mit Silikon-Kleber im Auto rumfuscht, und besonders am Himmel irgentwelche Alu-Profile kleben will, um dort etwas anzuschrauben, der hat überhaupt garkeine Ahnung.

Die Kleber die in Autos verwendet werden sind auf Polyurethan Basis, die neusten auf Nanotechnologie mit Eisenanteil und wirken aufgrund des "Magnetismus".

@Carpe: Frag den xPolox der hat glaub ich eine Profil-Konstruktion verwendet. ;-)
Bild

Themenersteller
CaRpE_NoCtEm

Ungelesener Beitragvon CaRpE_NoCtEm » 21. Sep 2006, 14:12

ja hab ihm ne pn geschrieben.. mal schauen ob er sich meldet ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 21. Sep 2006, 15:37

@ viktor
Schön, dass du dich mit Kleber so gut auskennst, aber er will nur einen DVD-Spieler am Himmel befestigen und keinen Kühlschrank! Außerdem war das nur ein Tip und ne Möglichkeit, den Himmel zu verstärken! Er kann auch Heißkleber nehmen oder die Dinger am Himmel annähen, mir is das doch egal!
Bild
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 21. Sep 2006, 15:40

@ viktor
Schön, dass du dich mit Kleber so gut auskennst, aber er will nur einen DVD-Spieler am Himmel befestigen und keinen Kühlschrank! Außerdem war das nur ein Tip und ne Möglichkeit, den Himmel zu verstärken! Er kann auch Heißkleber nehmen oder die Dinger am Himmel annähen, mir is das doch egal!
Sorry für Spam/OT, aber der war echt mal richtig gut... :lol: :totlach:
HBCC

viktor

Ungelesener Beitragvon viktor » 21. Sep 2006, 15:43

@ viktor
Schön, das es dir egal ist. :D Mir nämlich nicht, auch mit ein wenig gesundem menschenverstand sollte man wissen, dass Silikon-Kleber irgentwann bei wärme den Geist aufgibt oder?

Ich sag dazu nix mehr :flöt:

btw. Kann es sein, das bei ein wenig Kritik an einem Mod, er entweder zickig oder beleidigt reagiert? Vielleicht aber auch einfach nen blöden kommentar von sich gibt?
Bild

Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 21. Sep 2006, 16:45

Kann es sein, das bei ein wenig Kritik an einem Mod, er entweder zickig oder beleidigt reagiert? Vielleicht aber auch einfach nen blöden kommentar von sich gibt?
Sicher nicht :!:
Einfach wieder runterkommen und alles wird gut ;)

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 21. Sep 2006, 17:07

@ viktor
Ich habe nie etwas von SILIKON-KLEBER gesagt bzw. geschrieben und normales Silikon hält das auf jeden Fall aus, weil du keine 150°C unterm Dach bekommst! Zur Not kann man noch Hitzebeständiges Silikon nehmen, aber das ist Schwachsinn!
Normales Silikon zieht net ein, versaut nix, hält bombig auf (fast) allen Untergründen, einfach zu verarbeiten... wie gesagt, war nur ne Idee, die funktioniert und bezahlbar ist! Klar kann man das Dingens auch anders befestigen...

Ich bin weder zickig noch beldeidigt! Hast mich in diesem Zustand noch net erlebt! ;-)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!