Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
JeNsEmAnN
-
Ungelesener Beitragvon JeNsEmAnN » 11. Okt 2006, 23:03
@dkmd: meiner Ansicht nach liegt das Problem beim Beta. Schwächere Verstärker übersteuern bei Lautstärke ja öfters mal! >>> In der Betriebsanleitung sagt man dazu "clipping"! Das Wird mir bei nem Blaupunkt nicht passieren!
Täusch dich da mal nicht, so große Unterschiede in der RMS-Leistung gibt es bei den Radios nicht
Behalte doch das Beta und häng 'ne Endstufe ran, so hast du die beste Optik und guten Klang

Ans Beta kann man KEINE Endstufe anschließen

Doch klar geht das nämlich mit dem AAC von Helix ( z.B. ) das ist doch der Sinn der H/L Adapter.
Preis?
Wie wird das denn angeschlossen ???
Und wo bekommt mans her ?
Lieben Gruß
Jens

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
-Dirk-
Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 11. Okt 2006, 23:11
@dkmd: meiner Ansicht nach liegt das Problem beim Beta. Schwächere Verstärker übersteuern bei Lautstärke ja öfters mal! >>> In der Betriebsanleitung sagt man dazu "clipping"! Das Wird mir bei nem Blaupunkt nicht passieren!
Täusch dich da mal nicht, so große Unterschiede in der RMS-Leistung gibt es bei den Radios nicht
Behalte doch das Beta und häng 'ne Endstufe ran, so hast du die beste Optik und guten Klang

Ans Beta kann man KEINE Endstufe anschließen

Doch klar geht das nämlich mit dem AAC von Helix ( z.B. ) das ist doch der Sinn der H/L Adapter.
Preis?
- 49 €
Wie wird das denn angeschlossen ???
- an den Lautsprecherausgängen am "Radio"
Und wo bekommt mans her ?
- bei jedem Helix Fachhändler
Gruß
Dirk
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!