Welchen sub als Reserveradmuldesub?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

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Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Apr 2005, 19:14

schon nicht schlecht, aber wie immer nix für Profis....

da brauchste schon Radical Audio

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toertche
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Ungelesener Beitragvon toertche » 25. Apr 2005, 09:05

Jo würde mich auch interessieren ...

Wie würdet ihr auch die Reserveradmulde ausbauen?

Volumenberechnung - Holzkomplettausbau - Betume-Matten, .....?

Habt ihr evtl eine "Anleitung" bzw. Bilder?


Harri

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Ungelesener Beitragvon Harri » 25. Apr 2005, 09:12

ganz allgemein gesagt:
--> die seiten mit holzbrettern "verkleiden", diese halt den jewieligen konturen anpassen. dann muss zw die 2 bretter eins quer angepaßt werden, wo dann das entsprechende loch für den sub erstellt wird!
finde diese lösung ideal, da das brett, welches quer eingebaut wird, dann entsprechend gut befestigt ist!!
und die reserveradmulde wird dann schön gedämmt, das wirkt dann schon ganz gut!! :)

bilder kann ich im mom ned dienen..


toertche
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Ungelesener Beitragvon toertche » 25. Apr 2005, 13:35

Was hält ihr von einem Atomic Energy 12s?

Ford Fahrer scheinen da voll darauf ab zu fahren!!!


andi
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Ungelesener Beitragvon andi » 25. Apr 2005, 18:05

schon nicht schlecht, aber wie immer nix für Profis....

da brauchste schon Radical Audio
Hat auf jeden Fall was! Aber den 30 mm-Sub um unter 100 €? Glaub das haut "nicht ganz" hin, leider...
Bild 1.4 l 16V 75 PS ~ Trendline Sport ~ blue-anthrazit ~ Climatic ~ Sportpaket ~ KW-Federn
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toertche
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Ungelesener Beitragvon toertche » 26. Apr 2005, 12:10

Welchen Verstärker würdet ihr denn Empfehlen - schaut mal bitte unter:

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=683


toertche
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Ungelesener Beitragvon toertche » 26. Apr 2005, 12:18

Ich bin derzeit auch am suchen nach einem SUB

Entwerder werde ich mich für den Atomic Energy 12s oder den MB Quart DWE 304. Beide liegen so um die 140 Euronen.

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?


andi
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Ungelesener Beitragvon andi » 27. Apr 2005, 23:28

Der Sub passt auch schon, wenn ich nur die "Werkzeugkiste" in der Mitte des Reserverades rausnehme.

Was meint ihr, sollte ich das Reserverad (205/45 R16 mit Alufelge) an sich eigentlich rausnehmen? Das würd ich gern drin lassen. Das Werkzeug kann ich immer noch irgendwo anders im Auto verstauen.
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Harri

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Ungelesener Beitragvon Harri » 28. Apr 2005, 11:51

also der reifen sollte wenn schon verschwinden... ;)
ist auch für den klang besser


andi
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Ungelesener Beitragvon andi » 10. Jul 2006, 16:07

genau chris, habe den jl w3v2 bei mir verbaut. er wird durch die jle1400 endstufe unterstützt, also das nenne ich mal ein soundgefühl!!

der klang ist sowieso nur geil! sehr empfehlenswert, wer beim ostertreffen in frechen dabei war, weiß was das kleine ding drauf hat. und das für den preis, wow!
Ich hab einen 12W3v2-D4 günstig übrig. Nagelneu, ungebraucht, Version 2006!

Sieher hier: http://www.polo9n.info/anzeige-543.html

Meldet euch einfach bei Interesse.
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Maze007
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Ungelesener Beitragvon Maze007 » 10. Jul 2006, 16:16

Wie baust du das ?
Hast du schon angefangen ?
Hier habe ich dir mal eine Bild von meiner Baufase.

Bild
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Fun    


euro
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Ungelesener Beitragvon euro » 10. Jul 2006, 18:12

wie das mit besagtem JL ausiieht ;)

bite sehr
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