HiFi Ausbau

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Pr0zac
Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 29. Okt 2006, 13:00

Wenn Du schon mal Lautsprecher mit Lautsprecherkabel versehen hast und fähig bist einen Schraubenzieher zu bedienen, dann mach es selbst!
so ganz kann ich dir da nicht zustimmen ...
so kannst du da vielleicht rangehen, wenn du was in nen 86c reinbauen wilst, aber nicht in ein neues auto.
es dürfte im prinzip reichen, wenn du jemanden kennst, der handwerkliches geschick aufweisen kann und auch vernünftiges werkzeug hat
alles, was du zum einbau wissen musst, findest du hier im forum...
aber wie gesagt, stell es dir nicht zu leicht vor ... schließlich soll es ja anständig werden
kann ich definitiv nur zustimmen... alleine die Türdämmung.. den AGT zu entfernen, zu dämmen, und wieder zusammenzubauen ist wirklich nicht ganz so einfach... also ich hätte mich da ohne Hilfe nicht alleine herrangetraut :-? ...
Bild Bild

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Daniel

Ungelesener Beitragvon Daniel » 29. Okt 2006, 13:05

@Alex04:
Ich wollte lediglich etwas haben, was hinten den Raum füllt. Dafür reicht mir das Coax.
Ich würde es auch nie über eine Endstufe betreiben. Für den Preis bin ich mit dem Audio System
CO 165 Plus sehr zufrieden. Ich bin kein Klangfetischist, aber die Bühne ist halt vorn u. nicht
hinten! ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
WhiteBlack
Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 29. Okt 2006, 13:08

wie war denn bei dir der einbau?

naja ich werde alles was ich verbaue über endstufe laufen lassen, die feineinstellungen werde ich dann von meinem spezialisten durchführen lassen. er stellts irgendwie so ein das die lautsprecher bis zu nem bestimmten frequenzbereich gehn und das dann halten der eigt bass kommt dann nur vom sub. müsstest meine aktuelle anlage hören is richtig geil.

gruß Alex
Bild

brikzzz

Ungelesener Beitragvon brikzzz » 12. Nov 2006, 13:10

machen lassen? :arrow: Rechnung, oder? :arrow: Probleme mit Arbeit :arrow: Nachbessern - bis ok.
nicht bei meinem car hifi spezialisten

gruß Alex

@DMND: danke für dein angebot aber ich weiß schon was ich nehme, kennt vllt nicht jeder ist aber sau gut
sind jetzt so ringe fürs frontsystem gemeint? so adapterrringe weil ja beim polo die tieftöner wegen dem magneten net reinpassen?...oder...bräucht da nämlich auch welche für meine alpine spr ls 17 ... weis aber net was ich da nehmen soll...weis da jemandem was gutes....und mit wechen schrauben soll ma des festmach am blech der tür?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!