Neues Frontsystem für den Kleinen :) Update Monitorrahmen
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
thx. 
muss aber nochmal rann, der LAck vom Rahmen hat Blasen geworfen
scheiße, war der Filler wohl doch noch nciht ausgehärtet
also muss ich den in nächster Zeit nochmal nachschleifen und lackieren. Aber nun sind andere Sachen erstmal wichtiger, so zum Beispiel das Radio dass endlich am Start ist, und noch n feintuning braucht, in Verbindung mit der Antenne und dem PC. aber dass wird alles (hoffentlich) in den ersten beiden Augustwochen folgen nach dem treffen (an dem ich hoffentlich doch teilnehmen kann)
Bilder Folgen denn.

muss aber nochmal rann, der LAck vom Rahmen hat Blasen geworfen

Bilder Folgen denn.
Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Mal ne Frage! Welche Spritzspachtel nimmst du? Gibts da was aus der Dose oder muß man da ne Düse und sowas haben?

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
nachdem ich hier mit keinem Lackierer "per Du" bin, muss ich mir dass Zeug aus dem Baumarkt holen
ist natürlich Qualitativ bei weitem nciht so hochwertig wie dass Zeug der Lackierer. Aber wenn der Lack mal trocken ist, bekommst da keinen kratzer mehr rein (zumindest nciht mit dingen mit denen man an nem Monitor hantiert)
Ist aus der Dose und wie "normaler Lack" zu verarbeiten

Ist aus der Dose und wie "normaler Lack" zu verarbeiten
Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Cool! Welche Firma nimmst du da! Das wäre mal ne Sache und ich könnt mein Zeug vorarbeiten und dann Geld sparen beim Lackierer!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
so, weiter gehts, ich bin wiedermal in der Lehrwerkstatt gewesen, und nachdem mir der GFK Rahmen nie wirklich gefallen hatt, hab ich mir da was anderes überlegt

hab mit ner 30mm Aluplatte etwas gearbeitet, und für tieffliegende Späne gesorgt.
nicht nur du *g* ich hab wie gesagt mal etwas konstruiert, nachdem ich alle maße aufgenommen habe. also auf dem Papier passt es um Haaresbreite.
ich werde morgen 6Stunden daran arbeiten können, mal schauen ob ich da schon erste brauchbare Ergebnisse vorführen kann
UPDATE 20.10.2006
sodele, nachdem ich erstmla nach allen Regeln der Kunst 2 Stunden verschlafen hab heute Morgen, konnte ich nur ca 2,5-3h an dem Teil arbeiten, und hab dabei heftig Späne erzeugt
solange ich mich nciht doch irgendwo vermessen habe, passen DVD, TFT und noch alle Knöpfe etc in die Blende.
so, hier die Bilder:
man nehme eine 30mm Aluplatte:

und bearbeite diese ein wenig mit der Fräse(dass ist ein 40L Eimer der davor leer war):

und erhalte eine Rohfassung, noch ohne vertiefung für TFT und DVD, die perfekt in den DoppelDin Schacht passt

und so soll es später (bin am Donnerstag wieder dabei) aussehen (nein, das Ding steht nicht kopf, sondern der Schriftzug TFT
das DVD Laufwerk soll unten ran):

hab mit ner 30mm Aluplatte etwas gearbeitet, und für tieffliegende Späne gesorgt.
nicht nur du *g* ich hab wie gesagt mal etwas konstruiert, nachdem ich alle maße aufgenommen habe. also auf dem Papier passt es um Haaresbreite.
ich werde morgen 6Stunden daran arbeiten können, mal schauen ob ich da schon erste brauchbare Ergebnisse vorführen kann

UPDATE 20.10.2006
sodele, nachdem ich erstmla nach allen Regeln der Kunst 2 Stunden verschlafen hab heute Morgen, konnte ich nur ca 2,5-3h an dem Teil arbeiten, und hab dabei heftig Späne erzeugt

so, hier die Bilder:
man nehme eine 30mm Aluplatte:
und bearbeite diese ein wenig mit der Fräse(dass ist ein 40L Eimer der davor leer war):
und erhalte eine Rohfassung, noch ohne vertiefung für TFT und DVD, die perfekt in den DoppelDin Schacht passt
und so soll es später (bin am Donnerstag wieder dabei) aussehen (nein, das Ding steht nicht kopf, sondern der Schriftzug TFT

Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
hey super Arbeit. Weiter so. Schaut top aus. Das kann nur was werden!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
sag dass mal der Teledoof, hatte gestern den ganzen Tag kein Netzzugang.
Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
so, hier ists fertig, nein, es wird nciht hochglanzpoliert, gefällt mir so matt besser 

die Blende links muss ich noch gegen ne normale tauschen
nur da hab ich noch keine.

die Blende links muss ich noch gegen ne normale tauschen

Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Geile Sache!
Gefällt mir sehr, sehr gut!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
1A !
Gruß
Dirk

Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!