Hiho.
Ich habs endlich geschafft, in meinen hinteren Türen Lautsprecher nachzurüsten.
Verkabelt ist auch schon alles, was mir jetzt nur noch fehlt, sind die Kabel, die ich in den braunen Stecker am Radio einstecken kann.
Ich hoffe, da kann mir jemand weiter helfen.
MfG
registered
Teilenummer für Kabel am Radio
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 596
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Du suchst also die Pins für den ISO-Stecker denk ich mal. Am besten wirds sein, Du kaufst Dir einen Stecker der voll belegt ist, und nimmst da die Pins raus. Die gibts recht günstig bei jedem großen Markt, kosten so ca. 5EUR. Die Pins einzeln gibs glaube ich bei VW nicht nachzukaufen, aber es kann gut sein dass im Elektrikkatalog so Reparaturkabel drin sind. Frag am besten mal an der Theke vom Freundlichen nach.
Du suchst also die Pins für den ISO-Stecker denk ich mal. Am besten wirds sein, Du kaufst Dir einen Stecker der voll belegt ist, und nimmst da die Pins raus. Die gibts recht günstig bei jedem großen Markt, kosten so ca. 5EUR. Die Pins einzeln gibs glaube ich bei VW nicht nachzukaufen, aber es kann gut sein dass im Elektrikkatalog so Reparaturkabel drin sind. Frag am besten mal an der Theke vom Freundlichen nach.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Themenersteller - Beiträge: 596
Die Kabel wirds bestimmt auch einzeln geben. Ich hab ja bisher auch für alle möglichen Stecker die passenden Kabel bekommen.
Die Leute vom Teilelager bei meinem Dealer sind nur leider nicht die Hellsten und geben schnell auf, wenn die nichts passendes finden, daher hab ich lieber erst hier nachgefragt
Die Leute vom Teilelager bei meinem Dealer sind nur leider nicht die Hellsten und geben schnell auf, wenn die nichts passendes finden, daher hab ich lieber erst hier nachgefragt

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!