Moin,
ich hab hier schon viel gelesen und hab jetzt zum Navi Einbau in den 9N3 ne Frage.
Ich werde mir einen 9N3 bestellen und da soll (wahrscheinlich) ein MFD rein.
Vorher hatte ich einen 9N (BJ 2002), da war eigentlich nur Adapter dran, GPS Antennen Kabel ziehen und gut war. Wie sieht das jetzt aus? Kann mir mal einer ne konkrete Aussage bzgl. des Einbaus machen?
Davon hängts nämlich ab, wie ich weiter verfahre.
Noch was: Falls jemand ein gutes Navi (mit DVD) empfehlen kann, immer her damit.
Danke im Voraus!
Navi in 9N3
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hey, also ich hab des MFD in den 9n3 eingebaut!
Leider bin ich technisch eher unbegabt!
Ich musste nen Adapter bei VW kaufen (Quadlockstecker, kostet ca 25 Eur)
Ok, dann ging es schon mal an.. dann kam immer "safe-pin" nicht angeschlossen.. die bei VW meinten da fehlt n Kabel.. haben se mir für n 5er reingebaut -> Navi an, Code eingeben und es ging, aber nur solange bis man es ausmachte, dann musste man wieder den Code eingeben, frag mich nicht wieso.. Ich habe das Navi von 9neuler und er hat sich da extra so n Kabel gebastelt (frag ich mal was des für eins ist) und seit dem geht alles..
Mit der Antenne, hab ich leider selber keine Ahnung, ich habe zZ ne Externe dran, nur der Empfang ist nich allzu berauschend und es stockt ein bisschen..
Leider bin ich technisch eher unbegabt!
Ich musste nen Adapter bei VW kaufen (Quadlockstecker, kostet ca 25 Eur)
Ok, dann ging es schon mal an.. dann kam immer "safe-pin" nicht angeschlossen.. die bei VW meinten da fehlt n Kabel.. haben se mir für n 5er reingebaut -> Navi an, Code eingeben und es ging, aber nur solange bis man es ausmachte, dann musste man wieder den Code eingeben, frag mich nicht wieso.. Ich habe das Navi von 9neuler und er hat sich da extra so n Kabel gebastelt (frag ich mal was des für eins ist) und seit dem geht alles..
Mit der Antenne, hab ich leider selber keine Ahnung, ich habe zZ ne Externe dran, nur der Empfang ist nich allzu berauschend und es stockt ein bisschen..
Hey hallo erstma, also ik hab in mein 9N nen orig. Navi.....glaube aber nich das da irgendwas großartig anders is als wenn du es im 9N3 einbaust !!! Also ich hab mir ne GPS Antenne besorgt und nen plug & Play Adapter für je 20 EUR bei ebay, angeschlossen und fertig !!! Die GPS Antenne hab i unsichtbar hinter der verkleidung von der A- Säule plaziert !!! (8 Sats hab i immer so in dem dreh) also is der Empfang auch gut ! Zusätzlich natürlich nochn 6-fach wechsler im Kofferraum !!!
MfG
Martin
MfG
Martin
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!