1/2 Reserveradmuldenausbau + Welchen Sub?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
1/2 Reserveradmuldenausbau + Welchen Sub?
Tach,
ich habe mal vor einiger Zeit einen Reserveradmuldenausbau gesehen wo nicht die komplette Mulde verwendet wurde, also es war noch Platz für das Notkit(Wagenheber, Pumpe und Spray).
Hat jemand so was? Was braucht man da für einen Subwoofer und wie viel Volumen ergibt das?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
MfG
Lars
ich habe mal vor einiger Zeit einen Reserveradmuldenausbau gesehen wo nicht die komplette Mulde verwendet wurde, also es war noch Platz für das Notkit(Wagenheber, Pumpe und Spray).
Hat jemand so was? Was braucht man da für einen Subwoofer und wie viel Volumen ergibt das?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
MfG
Lars
Zuletzt geändert von Athlon am 2. Mai 2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Notkit etc. kann man doch gut in den seitenwänden verstauen. dadurch hast du mehr volumen in der mulde und viel platz geht nicht verloren durch die seitenwände.
hast du schonmal bei google geuscht ?
mfg
hast du schonmal bei google geuscht ?
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=8026
da waren mal Bilder drin. AM besten dei Leute bitten, die Bilder nochmals zu posten
da waren mal Bilder drin. AM besten dei Leute bitten, die Bilder nochmals zu posten
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Servus
der Diesel Power hat glaub ich genau das was du suchst
müsste ein 10er Ali (Phase Linear) sein in 17L geschl Gehäuse?
schreib ihn einfach mal an
der Diesel Power hat glaub ich genau das was du suchst
müsste ein 10er Ali (Phase Linear) sein in 17L geschl Gehäuse?
schreib ihn einfach mal an

Fahrzeuge:
Honda Hornet
Hier sind mal welche von meiner, Gehäusevolumen ca. 20 Liter geschlossen mit Next AL25 (zwar nicht mehr erhältlich, für Rückenmassage reicht es aber allemal

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Habe es mir von einem befreundeten Tischler bauen lassen, besteht aus Biegesperrholz und Multiplex, grundiert, lackiert habe ich es selbst
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Die Wände sind bei dem Gehäuse gar nicht mal so dick, denke so ca. 10-15mm, Biegesperrholz findet Verwendung bei Rundungen (wie der Name schon sagt), da das Holz sich individuell in einer Platte der gewünschten Rundung anpassen lässt, das erspart Dir Arbeit beim Zuschneiden und Anpassen von einzelnen Holzstreifen, Bodenplatte und die Platte für den Sub sind aus Multilplex.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline

z.b. wird hier http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=10072 eine endstufe empfohlen
oder auch hier
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... =subwoofer
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!