Hello erstmal.
Also ich haben einen neuen Polo 9NF. 4 Türer.
Habe leider nur das Frontsystem, also hinten keine boxen.
zurzeit hab ich irgendein sony radio nichts weltbewegendes. +gg+
möchter mir gerne das JVC Kd-G 722 kaufen was haltet ihr davon?
Endstufe ist bereits verbaut -> Pyle QA 4400 III
Subwoofer -> Hifonics TX 12 -> 800 Watt ... geht recht gut +gg+
möchte hinten gerne einen besseren sound, da man hinten fast nur den woofer hört bzw. denn bass. was würdet ihr mir vorschlagen?
Boxen in die Türe verbauen, oder in die Hutablage? bzw. was für boxen?
würde mich über antworten freuen LG daniel
Also vom Preis her würd ich sagen max. 100€
Soundsystem
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
100 euro ist nicht besonders viel
nunja ... für 100euro gibt es eigentlich nur das powerbass es-6c, was man empfehlen kann.
das würde ich dann vorne unterbringen und das originale kompo dann in die hinteren türen (auf keinen fall in die hutablage!!)
wenn du deine türen dämmen würdest, könntest du noch einiges aus den lautsprechern rausholen (ist also sehr zu empfehlen).
hier wären nochmal 50euro fällig ...
100 euro ist nicht besonders viel

nunja ... für 100euro gibt es eigentlich nur das powerbass es-6c, was man empfehlen kann.
das würde ich dann vorne unterbringen und das originale kompo dann in die hinteren türen (auf keinen fall in die hutablage!!)
wenn du deine türen dämmen würdest, könntest du noch einiges aus den lautsprechern rausholen (ist also sehr zu empfehlen).
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Themenersteller
aber in der hutablage wäre ja weniger arbeit oder? in den türen verlegen is ja viel aufwand, dann wieder alles anschließen usw? ich würde lieber in die hutablage 2 boxen verbauen und zur endstufe anschließen?hallo ...
100 euro ist nicht besonders viel![]()
-
1. sollte das frontsystem verstärkt werden, nicht das hecksystem (da das ja nur "beiwerk" zum eigentlichen sound und damit eigentlich überflüssig ist)
2. aus der heckablage können die niemals vernünftig spielen, da a) die heckablage arg mitschwingt (außer du baust eine massivere) und b) die lautsprecher kein volumen haben, worauf sie spielen (der kofferraum ist als volumen viel zu groß)
3. kannst ja mal die suche nach hutablage befragen, da findest du einiges warum man es nicht machen soll !!
nicht machen !!
2. aus der heckablage können die niemals vernünftig spielen, da a) die heckablage arg mitschwingt (außer du baust eine massivere) und b) die lautsprecher kein volumen haben, worauf sie spielen (der kofferraum ist als volumen viel zu groß)
3. kannst ja mal die suche nach hutablage befragen, da findest du einiges warum man es nicht machen soll !!
nicht machen !!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Guck einfach mal bei Ebay.
Da gibts das Canton QS 2.16 beispielsweise schon sehr oft gebraucht für 80 Euro. Und das ist definitiv besser als das Powerbass.
Hutablage hatte ich ganz früher auch mal vor. Aber die Jungs ausm Forum haben Recht.
1. zu gefährlich
2. Soundtechnisch zu blöd
3. Einfach unschön.. MAcht man in nem 86c aber wenn man gute Plätze vorne hat kann man diese doch auch nutzen
Da gibts das Canton QS 2.16 beispielsweise schon sehr oft gebraucht für 80 Euro. Und das ist definitiv besser als das Powerbass.
Hutablage hatte ich ganz früher auch mal vor. Aber die Jungs ausm Forum haben Recht.
1. zu gefährlich
2. Soundtechnisch zu blöd
3. Einfach unschön.. MAcht man in nem 86c aber wenn man gute Plätze vorne hat kann man diese doch auch nutzen
-
Themenersteller
nee lässt sich nicht. Is ein super System und bestimmt 10 mal besser als das oben genannte.
Wenn ich jetzt wieder auf verschiedene Tests verweise heisst es wieder die wären subventioniert oder so...
Man man man... Warum müssen CarHifi Typen immer auf Marken verweisen die nur im Car Hifi Segment bekannt sind...
Die Cantons sind für den Preis richtig richtig stark. An ner vernünftigen Endstufe klingen die super.
Und für UVP 280 Euro sind die bei Ebay richtig billig.

Wenn ich jetzt wieder auf verschiedene Tests verweise heisst es wieder die wären subventioniert oder so...
Man man man... Warum müssen CarHifi Typen immer auf Marken verweisen die nur im Car Hifi Segment bekannt sind...

Die Cantons sind für den Preis richtig richtig stark. An ner vernünftigen Endstufe klingen die super.

Und für UVP 280 Euro sind die bei Ebay richtig billig.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!