Kabel passt nicht
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Kabel passt nicht
Hab heut erst mal mein chinch kabel eingebaut. und nun passt das radio nicht mehr. Hat jemand n tip was man da machen kann??
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Servus
klar,
Ablagefach rausnehmen dann hat man schonmal einiges mehr an Bewegungsfreiheit.
Hab meins dann getauscht (also radio unten) und massige Platz für 6-Kanal Chinch und den Rest
am besten Freundin/Schwester mit kleinen griffeln in der Nähe halten
klar,
Ablagefach rausnehmen dann hat man schonmal einiges mehr an Bewegungsfreiheit.
Hab meins dann getauscht (also radio unten) und massige Platz für 6-Kanal Chinch und den Rest

am besten Freundin/Schwester mit kleinen griffeln in der Nähe halten

Fahrzeuge:
Honda Hornet
Beim Einbau nimmst du das Ablagefach mit raus. Dann verstaust du die Kabel in dem Raum unter den beiden Radiofächern. Das Ablagefach wieder rein machen und darauf achten das Mittig hinter dem Fach kein Kabel liegt, somit passt das Fach wieder. Sollte jetzt noch ein Kabel übrig sein einfach noch mal ein bisschen nach unten stopfen und dann Radio hinterher. Musst halt a bissel ausprobieren, aber Platz ist da eigentlich mehr als genug.
Ach ja, ich würd das Ablagefach eher unten lassen. Dann ist mehr Platz für den Kabelsalat
mfg Stefan
Ach ja, ich würd das Ablagefach eher unten lassen. Dann ist mehr Platz für den Kabelsalat

mfg Stefan
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Themenersteller
hey,
war bei mir genauso...
die stecker stoßen hinten gegen einen steg der mittelkonsole. also entweder du besorgst dir 90 grad adapter oder du entfernst hinten einen teil der mittelkonsole. das geht mit einem großen bohrer ganz gut. nun kannst du die chinchkabel dahinter durchfädeln und sie ins radio stecken.
grüße rob
war bei mir genauso...
die stecker stoßen hinten gegen einen steg der mittelkonsole. also entweder du besorgst dir 90 grad adapter oder du entfernst hinten einen teil der mittelkonsole. das geht mit einem großen bohrer ganz gut. nun kannst du die chinchkabel dahinter durchfädeln und sie ins radio stecken.
grüße rob
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!