Hab mir ja meine TOUR EDITION bestellt. Kostet ja ne stange Geld der Karren. Hab auf das VW Navi erstmal verzichtet, möchte mir dann aber im laufe der Zeit doch ein Doppel-DIN Navi besorgen. Welches könntet Ihr mir da empfehlen? Wichtig war mir bei der Bestellung, dass der Wagen diese doofen 8 Lautsprecher hat. Das gabs leider nicht mit dem normalen CD-Radio. Da sind das nur 4 Lautsprecher vorne. Nur beim MP3-CD-Radio gabs mit 8-Lautsprechern. Würde dann das MP3-CD-Radio hier verkaufen, wenn ich das Navi besorge. Hab schon bei Pioneer und Kenwood nachgeschaut, aber die Dinger sind ja *hust* arsch teuer! Das VW-Navi kostet (glaube ich) wenn ich mich recht erinner so um die 1,5k EUR.
Hat wer von euch ein 3.Hersteller Navi? bzw. Erfahrung zwischen dem original VW-Navi und nem 3.Herstller Navi? Ich will auf keinen Fall so nen billiges rotz Navi was man an die Scheibe klebt. Die Dinger sind Müll wie ich finde. Total schlechte Positionsgenauigkeit und von der Lautstärke auf der AB viel zu leise.
Eure Tipps bitte