Tom Tom Navi
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Tom Tom Navi
Hi was haltet ihr von diesem navi????
http://www.saturn.de/frontend/offer/ind ... cation=204
Ist das gut oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen?? Ich bin mir grad nicht sicher ob das auch das ist was im Moment im Angebot für 180€ ist.
Gruß Wolle
http://www.saturn.de/frontend/offer/ind ... cation=204
Ist das gut oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen?? Ich bin mir grad nicht sicher ob das auch das ist was im Moment im Angebot für 180€ ist.
Gruß Wolle
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
schreib am besten mal wie das navi heißt ...
schreib am besten mal wie das navi heißt ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
unabhängig vom Modell: ich kann dir jedes TomTom Navi empfehlen! Wenns im Angebot ist sowieso!!! Was besseres als n TomTom wirste net bekommen!!!!!
KAUFEN!!!!!!
KAUFEN!!!!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
heißt tom tom one 2 new design glaub ich aber wenn cih auf den link geh kommt das navi
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
unabhängig vom Modell: ich kann dir jedes TomTom Navi empfehlen! Wenns im Angebot ist sowieso!!! Was besseres als n TomTom wirste net bekommen!!!!!
KAUFEN!!!!!!

Also ich hab meins zwar erst seit Freitag.
(War am Samstag auch schon gleich kaputt, aber egal. War heute in dem Laden wo ich es gekauft hab und hab auch gleich ein neues bekommen. Das alte hatte nen Software fehler, der mit nem Update nich zu beheben war.)
Hab aber schon viele andere Navis gesehen, die alle ne sch*** Bedienung hatten. Darum wollte ich unbedingt nen TOMTOM haben und wurde nicht enttäuscht.
Die TOMTOM Navis kann ich auch nur weiter empfehlen!!!!
-
Mein Vater hat auch eins, unzwar das tomtom 710. Kann die Teile nur empfehlen, super benutzerfreundlich und funktionieren klasse !!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
KAUFEN!!!!!!

Ich habe auch das One aber das erste noch und ich bin mehr
als zu frieden damit. Der Rechnet ziemlich schnell und leitet Dich ziemlich schnell an Deinen Ort...
Einfache und Verständliche Menüführung, Nur empfehlenswert....

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
was zu beachten wär: ich hab auch n TomTom one welches aber kein TM (automatische Einbeziehung aktueller Verkehrsdaten) hat, mir reichts so, wenn du ständig weite Streckn fährst würd ich dir ein TomTom mit TMC empfehlen, ach ja: wenn du es nicht dringend sofot brauchst reicht die D/A/CH-Version, die Europasoftware kannst du dir dann in aktueller Form im Netz besorgen, ist auh nicht teurer als es sich gleich mitzukaufen
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
TomTom ist sicherlich sehr gut, ich würde dir aber zu einem Garmin Gerät raten. Sind i.d.R. etwas günstiger, haben aber die beste Kartengrafik, wie ich finde. Naja, aber halt alles Geschmackssache. Das Ziel finden se beide,.. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Heute unter T-Online schauen, sind die besten Navi`s aufgelistet.
Tom Tom war nicht dabei.
MfG aus Bremen
Tom Tom war nicht dabei.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
T-Online sagt ja schon alles aus, mehr brauch man da wirklich nicht sagen! wtf ist T-OnlineHeute unter T-Online schauen, sind die besten Navi`s aufgelistet.
Tom Tom war nicht dabei.![]()
MfG aus Bremen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Heute unter T-Online schauen, sind die besten Navi`s aufgelistet.
Tom Tom war nicht dabei.![]()
MfG aus Bremen

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Hab auch das TomTom One aus der 2. Generation mit Europakarte,
is ganz ok, nur das Zubehör ist unverschämt teuer, die TMC Antenne kostet fast 100 Euro glaub ich, den Dienst kannst du nur in Verbindung mit deinem Handy nutzen und das kostet dich richtig Geld soweit ich mich erinner, also vergiss es, die Meldungen sind eh nicht aktueller wie jede Radioansage und wenn du Pech hast führt er dich auf ne Umgehung obwohl der Stau schon längst weg ist. Hinzu kommt noch das das noch ein Kabel ist was dann rumbaumelt. Das Radarwarnermodul kaufst besser nich, wenn du damit angehalten wirst, wirds teuer weil das hier nicht erlaubt ist.
Kann auch mal passieren das er ne Hausnummer nich findet und dir paar Häuser weiter als Ziel angibt, ist aber eher selten, und wenn, bist du nicht weit weg vom eigentlichen Ziel.
Generell kann ich`s aber empfehlen weil es doch recht easy zu bedienen ist, als Alternative würd ich mir aber auch mal ein Garmin ansehen, sind auch nicht schlecht.
is ganz ok, nur das Zubehör ist unverschämt teuer, die TMC Antenne kostet fast 100 Euro glaub ich, den Dienst kannst du nur in Verbindung mit deinem Handy nutzen und das kostet dich richtig Geld soweit ich mich erinner, also vergiss es, die Meldungen sind eh nicht aktueller wie jede Radioansage und wenn du Pech hast führt er dich auf ne Umgehung obwohl der Stau schon längst weg ist. Hinzu kommt noch das das noch ein Kabel ist was dann rumbaumelt. Das Radarwarnermodul kaufst besser nich, wenn du damit angehalten wirst, wirds teuer weil das hier nicht erlaubt ist.
Kann auch mal passieren das er ne Hausnummer nich findet und dir paar Häuser weiter als Ziel angibt, ist aber eher selten, und wenn, bist du nicht weit weg vom eigentlichen Ziel.
Generell kann ich`s aber empfehlen weil es doch recht easy zu bedienen ist, als Alternative würd ich mir aber auch mal ein Garmin ansehen, sind auch nicht schlecht.
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Darfst Dich halt nicht mit dem Radarwarnermodul erwischen lassenDas Radarwarnermodul kaufst besser nich, wenn du damit angehalten wirst, wirds teuer weil das hier nicht erlaubt ist.

und wenn ich in eine fremde Straße fahre wo ich was erledigen muß dann schaue ich sowieso auf die Hausnummern und nicht auf TOMTOM. Mir geht es auch nur darum das ich zu der Straße vernünftig hingelotst werde und ich nicht extra einen Stadtplan kaufen muß. Klar vom Ruhrgebiet habe ich einen weil man da ja auch wohnt

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Hi hab jetzt das TomTom one. Hab das meinem Vater geschenkt bekommen. Was mich allerdings schon jetzt stört das man nur über haTMC funktion hat. Aber mal schauen wie es in der Praxis auschaut.Knn ja leide rnoch nicht fahren werd erst am Mittwoch 18
.
Hab mir allerding schon einige weiter Pois runetrgelade, also das angegeben wird wo z.B.der nächste Mäcces ist und so.

Hab mir allerding schon einige weiter Pois runetrgelade, also das angegeben wird wo z.B.der nächste Mäcces ist und so.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Meine Mutti hat auch ein Tom Tom One. Also dafür, dass es eines der Besten sein soll, hätte ich mehr erwartet. Man hat noch nicht mal eine Tasche, und auch kein Ladekabel für zu Hause dazu.. Was man aber sagen kann, dass es wirklich sehr einfach zu bedienen ist.
Ich habe einen Acer Pocket PC mit Navigon Software, und für mich würde auch immer nur diese in Frage kommen.
Ich habe einen Acer Pocket PC mit Navigon Software, und für mich würde auch immer nur diese in Frage kommen.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
ich finds geil...ich bekomms bald sehr günstig über nen kumpel:D

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Tiguan
-
Auch der Hehler macht sich strafbar.ich finds geil...ich bekomms bald sehr günstig über nen kumpel:D

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
Spatenpauli Du redest wie mein DADAuch der Hehler macht sich strafbar.ich finds geil...ich bekomms bald sehr günstig über nen kumpel:D![]()
MfG aus Bremen

könnte dann würde ich auch glatt zu schlagen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!