hey leute hätte ne frage und zwar hab ich mir ein radio bestellt und ist auch gekommen leider bin ich noch nicht zum einbauen gekommen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
jetzt wollte ich mal fragen ob ich an diesen player auch mein I-POD anschlisen kann über usb? oder gibt es da auch ne andere Lösung.
danke
I-POD fähig??
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
I-POD fähig??
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 & Expedition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: I-POD fähig??
Anschließen kannste den nur ob er läuft kA. Wenn das Radio n Anschluss für nen CD-Wechsler hat kannste auch den iPod-Adapter vonhey leute hätte ne frage und zwar hab ich mir ein radio bestellt und ist auch gekommen leider bin ich noch nicht zum einbauen gekommen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
jetzt wollte ich mal fragen ob ich an diesen player auch mein I-POD anschlisen kann über usb? oder gibt es da auch ne andere Lösung.
danke

-
also bei meine mRadio geht das zwar noch ned via Ipod getestet dafür mit PSP und MP4 Player funzt super !!!
müsste also theoretisch auch gehen jedoch wandelt der ipod die MP3 dateien doch in n anderes Format um das wird der Radio ned kennen
müsste also theoretisch auch gehen jedoch wandelt der ipod die MP3 dateien doch in n anderes Format um das wird der Radio ned kennen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
hmm dann müsste ich es mal in der praktik ausprobieren wenn ichs eingebaut habe.falls es nicht funz kann ich mir immernnochnen usb stick holen. kostet ja nicht die welt ^^
dennoch vielen dank für die info
dennoch vielen dank für die info
.. der rockende Türke
9N3 Rückleuchten in Silber/brillant zu verkaufen!! (oder Tausch gegen rote)
9N3 Rückleuchten in Silber/brillant zu verkaufen!! (oder Tausch gegen rote)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 & Expedition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!