hi,
ich hab das gefühl mein rcd zerstört mir meine ganzen cd's.wenn man lange eine cd hört und diese dann raus nimmt,sieht man am äußeren rand der cd kratzspuren.diese sind leicht zum mittelpunkt gerichtet aber linear.sind ganzschön lange kratzer.problem ist das man die cd's nicht mehr abspielen kann.das radio zeigt dann cd error an.würde behaupten das es vom radio kommt,da ich einige cd's nur für das auto gebrannt hatte und diese jetzt auch so aussehen.
hatte jmd schonmal solche erfahrungen?kann man das irgendwie in den griff bekommen?muss ich zum VW händler?
danke
RCD 200 Problem
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 321
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Was heißt müssen... wenn du Garantie hast, hast du den unschlagbaren Vorteil, dass die dir helfen müssen ohne eine Rechnung an dich zu schreiben. Also, was machst du noch hier?
Kann aber sein, dass die die einen erzählen von wegen keine gebrannten CDs etc. Nicht beirren lassen.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller - Beiträge: 321
danke px,hätte gedacht man kann es vllt selber beheben oder jmd weiß überhaupt was es ist.denk schon das sie mir helfen werden,dad arbeitet beim händler.muss ich gleich mal nachfragen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!