Hallo,
möchte mir ein Navigationssystem zulegen , um es genau zu sagen das MFD Version D . Ein Problem gibt es, seit kurzem bekommt der Verkäufer die Navi CD nicht mehr aus dem Gerät , ansonsten läuft es einwandfrei , hat da irgendjemand vielleicht erfahrung mit und weiss woran es liegen könnte ?
Falls ja wie habt ihr das Problem gelöst ?
Dankeschön
Schöne Grüße
Benjamin
Problem mit MFD Version D !!!
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Problem mit MFD Version D !!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
is normal kein problem. einfach vorsichtig den oberen deckel vom navi rausklemmen un der cd nen schubs geben dann müsst die cd draußen sein. hab ich vor 2 tagen selber machen müssen 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
oh da bin ich aber erleichter , dachte schon mein super Schnäppchen würde sich in Luft auflösen 
Kann mir jemand vielleicht noch irgendwas zukommen lassen (einen link oder so ) was ich genau für einen Adapter für meinen Wagen benötige ?
Danke.
Mfg

Kann mir jemand vielleicht noch irgendwas zukommen lassen (einen link oder so ) was ich genau für einen Adapter für meinen Wagen benötige ?
Danke.
Mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Achja und hat jemand von eucht noch ne kleine Einbauanleitung ? Habe das noch nicht so recht verstanden mit dem Einbau , habe jetzt schon des öfteren was gehört von (ans ABS anklemmen) . Kann mir aber nichts genaues drunter vorstellen . Habe durch die Suche nichts passendes finden können .
Danke
Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!