Moin!
Ich hab vor mir ein Soundboard für meinen 9n3 zuzulegen.
Wo bekomme ich ein Holzhutablage her?
Gibts die original von VW?
Oder muss ich demnächst zum Schreiner dackeln und mir eine Massanfertigen lassen?
Holzhutablage
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Kannst du fertig kaufen. Hab meine damals auch bestellt bei nem Car-Hifi-Fuzzi um die Ecke. Sind dann aus MDF und schwarz lackiert...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ich, und viele andere inklusive ADAC & Co, können dir von sowas nur abraten. Die sogenannten Soundboards sind 1. soundtechnisch nicht unbedingt die Offenbarung und 2., was viel eklatanter ist, sind die hervorragend dazu geeignet, sämtliche Insassen bei einem Unfall zu köpfen [..]
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Naja, das mit dem Sound stimmt schon, allerdings ist die Gefahr der dekaputation insofern gebannt, als dass man ja Kopfstützen hinten hat, die mit den stabilen Metallstreben (mindestens 4, meistens sogar sechs), das Soundboard recht gut abfangen.Ich, und viele andere inklusive ADAC & Co, können dir von sowas nur abraten. Die sogenannten Soundboards sind 1. soundtechnisch nicht unbedingt die Offenbarung und 2., was viel eklatanter ist, sind die hervorragend dazu geeignet, sämtliche Insassen bei einem Unfall zu köpfen [..]
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
solange die darin steckenden Lautsprecher auch fest verschraubt sind...
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Re: Holzhutablage
Wo bekomme ich ein Holzhutablage her?
Gibts die original von VW?
Oder muss ich demnächst zum Schreiner dackeln und mir eine Massanfertigen lassen?
Bei interesse

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
kannst aber auch zu mir kommen
ne will doch dem Fab nicht die Arbeit wegnehmen.Ich kann dir/euch das nicht empfelen.Den die sicherheit geht vor u.die ist nicht gegeben wenn dir hinten einer auffährt.Es gibt zwar welche die eine Abrisskannte haben,die bei einen Knall von hinten in den Kofferraum fallen.Hätte da aber auch kein vertrauen dazu,wie der Px oben schon erwähnt hat.
Einen besseren klang bekommst du hinten in den Türverkleidungen wenns richtig gemacht ist u.die Sicherheit ist auch beim alten

ne will doch dem Fab nicht die Arbeit wegnehmen.Ich kann dir/euch das nicht empfelen.Den die sicherheit geht vor u.die ist nicht gegeben wenn dir hinten einer auffährt.Es gibt zwar welche die eine Abrisskannte haben,die bei einen Knall von hinten in den Kofferraum fallen.Hätte da aber auch kein vertrauen dazu,wie der Px oben schon erwähnt hat.
Einen besseren klang bekommst du hinten in den Türverkleidungen wenns richtig gemacht ist u.die Sicherheit ist auch beim alten

-
Themenersteller
Stell Bilder rein wenns fertig ist!! 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!