Probleme mit RCD 200 von VW

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Morph3us

Probleme mit RCD 200 von VW

Ungelesener Beitragvon Morph3us » 15. Aug 2007, 16:55

Hallo...ich habe irgendwie Probleme mit den Werksradio von :vw: - Auto ist EZ 01.08.07 als Neuwagen.

Mein Problem mit dem Radio ist folgendes, nach ca. 45-60 Min. bekommt das Autoradio ein Problem beim abspielen mit meinen MP3´s CD´s...und sagt CD Error...., obwohl ich dir MP3 CD auch nur mit 6xfacher Geschwindigkeit gebrannt hatte.

:arrow: kennt jemand dieses Problem mit dem RCD 200, bevor ich zum "freundlichen" von VW gehe.... :?:

Thx, schon einmal im voraus.... ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

youweb

Ungelesener Beitragvon youweb » 15. Aug 2007, 22:24

hast du schonmal andere rohlinge versucht?
Fahrzeuge:  

kevinalbrecht

Ungelesener Beitragvon kevinalbrecht » 15. Aug 2007, 22:28

Hatte am Anfang mal ein Ähnliches, da wollte der die CD einfach nich lesen. Jetzt gehts aber...bloß ab und zumal dass wenn ich grade losgefahren bin der die CD von Anfang an ni erkennt und wieder rausschmeißt. Dann lass ich das Radio in Ruhe, der zieht se wieder rein und es klappt.

Haste einfach mal versucht, die CD wieder reinschieben zu lassen? Funktionierts denn dann?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour    

Themenersteller
Morph3us

Ungelesener Beitragvon Morph3us » 16. Aug 2007, 05:34

hast du schonmal andere rohlinge versucht?
Nein, werde ich jetzt mal ausprobieren, thx ;-)

Themenersteller
Morph3us

Ungelesener Beitragvon Morph3us » 16. Aug 2007, 05:36

Haste einfach mal versucht, die CD wieder reinschieben zu lassen? Funktionierts denn dann?
Ja, wenn er error anzeigt, schmeißt er die CD raus u. zieht sie danach wieder ein, dann wieder error und wenn ich sie dann selber nochmal einlege geht es wieder, ist aber auch nicht "normal", oder?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!