TomTom One XL ins Ablagefach integrieren

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
fBx

TomTom One XL ins Ablagefach integrieren

Ungelesener Beitragvon fBx » 16. Aug 2007, 17:36

Hi,

das hab ich vor. Hat das schon jemand gemacht? Quasi stehend im Ablagefach mit Deckel, dabei am Strom dran, ich werd das nicht so realisieren wollen das sich das selbstständig einklappt - soll ja auch noch rausnehmbar sein ^^ ich kann mich grad schlecht erinnern - wieviel Platz ist unterm Ablagefach? Da ja eine Art Docking-Station oder so dort hin passen muss. Ich weiß grad nicht wie das beim One ist, bei meinem alten Go 500 ist da ein recht massives Dock dabei, an welchem auch der Fensterpümpel hängt, ist das beim One auch so? oder wird das nur über ein Kabel geladen - was die Frage aufwirft wie man dann eine Art Halterung da rein bastelt. Jemand Vorschläge? :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Daywalker

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon Daywalker » 16. Aug 2007, 17:55

Siehe hier http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=13252

Haben schon welche gemacht und ich werde es demnächst auch realisieren.
Gruß, Kai

BildBild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 16. Aug 2007, 21:26

ja mal kucken bin grad dran eins zu bekommen, will es aber nicht im laden kaufen ist mir etwas teuer... v.A. da wir ja schon ein tomtom haben und ich es nicht wirklich brauche ^^ aber haben will ichs und ins ablagefach integrieren... kommt irgendwie geil :D

eben so das ich es aufklappen und reinstecken kann und es hat saft... und dann abstecken, und reinlegen, klappe zu. gibt ja auch leute die haben das mit nem kleinen stellmotor dazu gebracht automatisch ausfahrbar zu machen, aber das is schon heftig und dann auch noch das man es abstecken kann? das ist mir einwenig zu umständlich ;)

Nico84
Ungelesener Beitragvon Nico84 » 16. Aug 2007, 21:49

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!