zündplus vertauscht?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
firets

zündplus vertauscht?

Ungelesener Beitragvon firets » 8. Sep 2007, 15:56

Hallo,
ich hatte in meinen Polo eine jvc anlage mit dvd und tft eingebaut. Muss das Auto nun leider verkaufen und habe alles wieder zurück auf original gerüstet. Bei dem Einbau hatte ich da sAuto einmal bei einem Seat Händler weil einiges schief gelaufen war und mir teilweise die kabel aus den kabelschuhen geflutscht waren. Naja der hat mir dann alles reingebaut und ein gelg rotes kabel, wie ich festgestellt habe rausgemacht und das remote kabel in den schwarzen iso stecker reingemacht. Ich dachte da kommt das rumhängende kbel rein und habe, nachdeem ich das remote bei vw rausmachen gelassen habe, das rot gelbe da einfach reingeklippt. Vorher ging das Beta Radio gar nicht an. Jetzt ist es so das wenn ich den zündschlüssel drehe das radio nicht angeht und wenn ich es manuell anmache safe angezigt wird und danach learn.... Ich habe bereits auf einigen Seiten gfeguckt und unterschiedliche belegungen gefunden.. bei diesem michaelneuhaus steht pin7 als dauerplus und 4 zündplus... auf ner anderen seite genau anders rum. Könnte mir hier vielleicht jemand helfen wie die kabel(möglichst mit farbangabe) original in welchen schacht des schwarzen iso steckers gehört????
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 9N2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!