MCD Lautstärke der Navi ansage viel zu laut

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Dragonshit

MCD Lautstärke der Navi ansage viel zu laut

Ungelesener Beitragvon Dragonshit » 6. Nov 2007, 20:48

Ich besitze ein Original MCD Navi und hab damit ein kleines Problem.
Die Stimme der Navigationsanweisungen ist viel zu laut im Verhältnis zum Radio oder CD.
Dabei hab ich schon unter "SET" und "Lautsärke" "NAVI" fast ganz runter gedreht.
Weiß jemand, ob man da noch was anderes einstellen kann, bzw irgendwlche codes womit ich noch in ander Menüs beim MCD komm?

Gruß Robert

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Freewheeling

Re: MCD Lautstärke der Navi ansage viel zu laut

Ungelesener Beitragvon Freewheeling » 6. Nov 2007, 20:56

Hi Robert,
wenn Du die Lautstärke während nur Musikwiedergabe einfach auf eine angenehme Lautstärke drehst und dann während der Naviansage ebenfalls eine passende Lautstärke einstellst, dann bleiben die beiden Pegel so gespeichert, so ist es jedenfalls bei meinem MCD. Grundsätzlich kannst Du auch die Einschaltlautstärke einstellen im Menü.

LGF

Themenersteller
Dragonshit

Re: MCD Lautstärke der Navi ansage viel zu laut

Ungelesener Beitragvon Dragonshit » 6. Nov 2007, 21:11

Das mit der Einschaltlautstärke ist mir schon klar, aber eigentlich müsste doch unter Set und Lautstärke alle einzustellen sein. Mir kommt auch so vor, als ob das MCD bei CD wiedergabe lauter ist als bei Radiobetrieb

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!