Radio Delta 6 und RCD 200 und FIS, Senderanzeige im KI

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
campagnolo

Radio Delta 6 und RCD 200 und FIS, Senderanzeige im KI

Ungelesener Beitragvon campagnolo » 12. Dez 2007, 11:37

Hallo, mochte in unserem POLO eine Senderanzeige im KI haben. FIS (Große MFA) habe ich schon nachgerustet. Ab Werk habe ich ein RCD 200. Ein RCD 200 kan aber leider keine Infos an KI schicken obwohl es uber CAN lauft (zumindest hat es der :) beim KI einbau nicht geschafft). Ein MCD oder MFD, die es auch konnen, mochte ich aber nicht nachrusten. Nun bleibt nur das Radio Delta 6. Dieses Radio hat auch einen Quadlock-Stecker. Eigentlich ist es nur Plug and Play. (RCD 200 und Delta 6 - 1 : 1 tauschen). Gibt es mehrere Versionen von dem Delta 6?? Damit ich keins hole das keine Daten an das KI schicken kann?! Oder konnen es alle? Naturlich muß ich ein 2DIN holen und keins vom Touareg oder Multivan, die eine breitere Blende haben.
Nachdem ich das Radio tausche, reicht es die Batterie abzuklemmen damit nachher das KI erkennt das es die Senderanzeige zeigen soll, oder wird mann ums Freischalten des Zweitdispays im Radio nicht herumkommen?? :?:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bias

Re: Radio Delta 6 und RCD 200 und FIS, Senderanzeige im KI

Ungelesener Beitragvon bias » 12. Dez 2007, 21:18

Müsste eigentlich sofort nach Einbau funktionieren. Freischalten kannst du das Display nur für Navigation. Bei meinem 9n musst ich nur die can leitungen in den quadlock adapter ziehen also müsste es bei dir ja gleich gehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!