Seite 1 von 1

Subwoofer Einbau

Verfasst: 11. Jan 2006, 20:05
von Cypress Hill
Ich will mir in die Reserveradmulde einen Subwoofer reinbauen. Dazu werde ich eine Bodenplatte mit einem Gehäuse unten dran bauen.
1. Welche Größe sollte der Sub haben damit das Gehäuse in die Reserveradmulde passt?
2. Welchen Sub könnt ihr mir empfehlen?
Der Sub soll über meine Endstufe (JBL CS 60.2) laufen.
3. Muss ich da irgendwie ein Loch in die Hutablage bohren, damit der Schall vom Kofferraum in den Innenraum kommt oder geht das auch so?

Verfasst: 24. Jan 2006, 17:41
von polo9nGTI
zu 1:
also 30cm sollte schon passen. musst halt sehen dass du mit dem benötigten volumen des subs hinkommst

zu2:
wenn du uns sagst welche musikrichtung du am meisten hörst können wir dir mehr sagen, JL Audio ist schon mal sehr Gut aber auch ziemlich teuer, Focal........ Wie viel Leistung bringt denn deine endstufe??
Kannst dich ja mal in der Galerie um schaun da sind auch einige dabei die einen sub in der reserveradmulde haben

zu3:
warum soll denn da ein loch rein wenn du einen normalen subwoofer reinstellst machst du doch auch kein loch in die hutablage.