Habe soeben gesehen, dass Tomtom seine One-Reihe aktualisiert hat. Das Gehäuse und besonders die Halterung wurde verändert.
http://www.tomtom.com/products/product. ... ry=0&Lid=3
Nun habe ich überlegt, dass dieses Navi bedingt durch die neue Halterung perfekt in das Ablagefach mit Deckel passen würde. Von den angegebenen Maßen würde es durchaus gehen, allerings weiß ich nicht, ob es im zusammengeklappten Zustand passen würde. Auch die Kabel unten könnten Probleme machen.
Hat jemand vielleicht zufällgi schon ein neues Tomtom? Ich weiß, sie sind bisher kaum auf dem Markt verfügbar, ich habe allerdings schon Online-Shops gesehen, die es schon vorrätig haben, es also bestellbar ist. Vielleicht habe ich ja Glück

Mein Plan sähe dann so aus, dass ich das Tomtom von innen am Deckel anbringen würde, leicht nach links versetzt, sodass das Kabel mit dem Zigarettenanzünderstecker noch passen würde, man im Zugeklappten Zustand also nichts mehr sehen würde.
Was meint ihr? Machbar?
Ist es überhaupt sinnvoll, ein paar Tage nach Veröffentlichung ein neues Navi zu kaufen, ohne Beta-Tester zu sein?
Viele Grüße
JP