Hallo Zusammen,
hab einen 9N3 und am WE mit dem Conrad-Adapter eine Fremdradio eingebaut (Pioneer FH-P80BT). Radio ist klasse. Holt sogar aus den 8 Standard-Lautsprechern einiges raus.
Das Radio hat einen Anschluss für "Illumination", also das Abblenden des Display bei eingeschaltetem Licht.
Wo klemme ich das Kabel an ? Woher bekomme ich diese Signal ?
Merci und Grüße
arlekin1976
Wo Illumination Anschluss am Polo 9N3 ?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 34
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Wo Illumination Anschluss am Polo 9N3 ?
Ganz einfach vom schalter über dem Radio abzwacken musst halt raus messen welches es ist.
Oder am lichtschalter direkt den schalter rein drücken nach links drehen und dann raus ziehen (oder nach rechts weiß es nimmer genau)
Mfg Danny
Oder am lichtschalter direkt den schalter rein drücken nach links drehen und dann raus ziehen (oder nach rechts weiß es nimmer genau)

Mfg Danny

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich hab das auch drin an meinem JVC, aber ich musst dafür garnix anschließen^^ kann aber sein, dass das DVD radios mit TFT drin haben müssen...
MfG
Jonas
Jonas
-
Kann es sein das du nur nen iso adappter gebraucht hast ???
Manche Tape´s holen sich das signal dann irgendwo anderst her wird gemessen oder so. Ich musste eins anschließen hat nachts derbe geblenntet
Manche Tape´s holen sich das signal dann irgendwo anderst her wird gemessen oder so. Ich musste eins anschließen hat nachts derbe geblenntet

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich musst nur so ein adapter von iso auf mini iso anschließen, mehr hab ich nich gemacht...
Hab die Funktion auch mehr oder weniger zufällig gefunden als ich was mit dem licht ausprobiert habe und radio hörte.
Ohne dimmung könnt ich nachts nicht fahren weil es wirklich übelst blendet...aber mit dimmung
Hab die Funktion auch mehr oder weniger zufällig gefunden als ich was mit dem licht ausprobiert habe und radio hörte.
Ohne dimmung könnt ich nachts nicht fahren weil es wirklich übelst blendet...aber mit dimmung

MfG
Jonas
Jonas
-
Themenersteller - Beiträge: 34
@Staatsheld:
Meinst du z.B. den Heckscheibenschalter über dem Radioschacht ? Kann ich da die Illumination abzapfen ?
Merci und Grüße
arlekin1976
Meinst du z.B. den Heckscheibenschalter über dem Radioschacht ? Kann ich da die Illumination abzapfen ?
Merci und Grüße
arlekin1976
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Ich bin der Meineung, das man Standlicht sogar vom Warnblinkschalter abnehmen kann, hab aber die Belegung gerade nicht im Kopf. Ich werde sowieso demnächst mein Radio einbauen, dann werde ich mal nach einer geeigneten Stelle suchen und mache ein paar Bilder.
"Es ist doch unglaublich wie unfähig manche leute sind zu lesen."
"Was beschwerst du dich denn? Diese Leute sind unser Hauptgeschäft."
"Was beschwerst du dich denn? Diese Leute sind unser Hauptgeschäft."
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!