ich lese mich zur Zeit durch einige Zeitungen und Angebotshefte um eine geeignete Anlage für mich zu finden. Da es bei mir ja noch ein bisschen dauert bis ich mich an den einbau machen kann hab ich mir gedacht ich such mir jetzt schonmal die sachen raus und dann hab ich genug zeit dass ich mir die über diverse Anbieter zukommen lass...
Ich hoffe ihr könnt mir als absoluten Neuling hier ein wenig unter die Arme greifen.
Also dann fang ich mal an als CD-Player hab ich mir gedacht entweder den Alpine CDA-9884 R oder den Kenwood KDC-BT8041U
als nächstes wollte ich dann auch gleich noch meine vorderen Werkslautsprecher rausschmeißen und die durch, ich sag mal Lautsprecher aus der Mittelklasse tauschen bzw. hinten noch welche nachrüsten. Ich will keine Anlage mit der ich Preise holen kann aber ich will auch nicht den billigen assi boom boom Bass mit ner fetten Basskiste im Kofferraum....
so hab ich mir gedacht z.B vorne Axton AC 26ES oder die EYE YT65.X
hinten entweder die originalen von Vorne oder die Axton AX 160
da ich jetzt nicht so wahnsinnigen wert darauf lege, dass es mir die Haare zu berge stellt oder das mich mein sub durchmassiert, hab ich mir gedacht dass ein kleiner Aktivsub eigentlich reichen müsste oder ??
Nun hab ich noch so ein paar fragen:
- 1. was denkt ihr so über die Boxen? passen die zusammen oder würdet ihr des ganz anders machen?!
2. wie schwer is des Verkabeln?
3. brauch ich eine endstufe?
4. bruach ich evtl noch irgendwas, was ich jetzt hier noch garnicht erwähnt hab
5. was denkt ihr über mein radio?!
Ich hoff ihr könnt mir helfen
Viele Grüße
(SUFU hab ich benutzt aber nicht so des geeignete für mich gefunden, oder falsch gesucht