TFT Festeinbau

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
farthed

TFT Festeinbau

Ungelesener Beitragvon farthed » 10. Aug 2008, 16:02

Mahlzeit,

also ich hab folgendes vor:

Mir ist vor knapp 6 Monaten mein TFT kaputt gegangen, natürlich genau 2 wochen nach Ablauf der Garantie! Es war ein "In-Dash" gerät, also im DIN Schacht.

Jetzt würde ich mir gern einen 7 Zoll TFT holen und ihn irgendwie im Ablagefach auf der Mittelkonsole unterbringen, Optimal wäre, wenn ich den auf nem Standfuß fest bekomme und ihn bei Bedarf einfach abnehmen kann, der Fuß bleibt stehn und der TFT wandert ins Handschuhfach oder so.
Die Frage ist nur das ich noch nicht ganz weiß ob sowas Möglich ist, klar man könnte einfach son Ding da drauf klatschen und fertig, sieht aber scheiße aus, soll schon vernünftig ausschaun.
Kann mir da irgendwer nen Tip geben, oder hat es jemand schon gemacht und hatn Foto parat ?

Weiß nämlich gerade nicht wie ichs verwirklichen soll, am prolligsten wäre es natürlich das er genau im Ablagefach liegt, und bei bedarf von nem kleinen elektromotor aufgestellt wird ;)
Aber das wäre natürlich die extreme Variante.

Also bitte Jungs und Mädelz, postet Ideen oder am besten sogar umsetzungen, welche mich ein wenig unterstützen oder mir neue Verwirklichungsmöglichkeiten aufweisen.

Vielen Dank fürs lesen und posten, MfG der Matze

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

fBx

Re: TFT Festeinbau

Ungelesener Beitragvon fBx » 10. Aug 2008, 16:28

Suchfunktion Bildschirm Ablagefach fördert folgendes zutage:

Bild

Ausfahrbar mit Motor ;)

viewtopic.php?f=20&t=7289&p=227756&hili ... ch#p227756

Themenersteller
farthed

Re: TFT Festeinbau

Ungelesener Beitragvon farthed » 10. Aug 2008, 17:12

das sieht schoma genial aus, mhm, nun muss ich das noch irgendwie umsetzen :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!